Sperrgut versenden

Fire35

Top-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
Extras
Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
Umbauten / Tuning
Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Ich kann günstig zwei Verkleidungen für den Fahrgastraum meine T5 bekommen (hinten links und rechts). Nur der Versand macht mir Probleme. Müsste ich evtl. selbst organisieren. Der Verkäufer meint, es würde 80 Euro kosten, die beiden Verkleidungen zu versenden. Gibt es eine günstigere Lösung? Für die gängigen Paketdienste ist das Tein offensichtlich zu groß?????
 
Danke, Toto78, aber die haben ein maximales Bandmaß von 300 cm. Das wird nicht reichen! Ich rechne mit 380 bis 420 cm.
 
schau mal bei Illox... oder Zollblitz.de

einfach mal anfragen
 
Werde ich machen. Danke!
 
Hallo fire35,
von wo nach Leer muss es denn?
Forumstransport scheidet aus?

Gruß
Jochen
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo,
also wir haben eine Seitenverkleidung günstig über Kleinanzeigen gefunden und uns per Hermes schicken lassen. Das waren ca 37€.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob man 2 Verkleidungen halbwegs gut ineinander legen kann, damit die in ein Paket passen würden
 
Hallo,

....wenn man große Sachen als normal sterblicher verschicken möchte bleibt fast nur Hermes.
Ich sehe das Problem aber hier eher in der Verpackung.

Wenn der Verkäufer das gut Verpackt besteht die Möglichkeit die Abholung auch selber in Auftrag zu geben, dann hat der Verkäufer damit keine Arbeit.
Ich gehe mal davon aus, das die "80€" somit eher die Kosten für den Gesamtaufwand ausmachen.

Wie Jochen schon geschrieben hat = von wo nach wo muss denn das Teil ??

Gruß
Claus
 
Hallo fire35,
von wo nach Leer muss es denn?
Forumstransport scheidet aus?

Gruß
Jochen

Hallo,

die Verkleidungen kommen aus 33397 Rietberg in NRW und müssten nach Leer in Ostfriesland.

....wenn man große Sachen als normal sterblicher verschicken möchte bleibt fast nur Hermes.

Das scheint mir auch so. Finde im ganzen WWW keine Alternative.

Gruß
Harald
 
Zurück
Oben