mobirobo1
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Pritschenwagen
- Erstzulassung
- 17.10.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Umbauten / Tuning
- Seikel Fahrwerk
Gruezi zusammen.
Ich hatte zuerst falsch in der T5 Abteilung davon berichtet.
Unsere Jg 2012, T5.2. 180ps, 4-motion/Sperrdiff, mit Womo Aufbau 2.7/3.2 To, Seikel Fahrwerk, ist uns zum 2-en mal liegen geblieben.
Das erste mal bei 12 Tkm und jetzt bei 22 Tkm.
Auf der Heimreise von Schweden hat das Auto beim einlenken und anfahren ganz hässliche mechanische Geraeusche von sich gegeben.
Diagnose Differenzial hin und wurde ersetzt letzten Sommer.
Jetzt nach 22 Tkm wieder dasselbe. Der freundliche Garagist hat wieder vom kaputtem Differenzial berichtet.
Das Auto steht seit 3-Jan auf dem Hof.... und wir warten geduldig.
Gibt's da draussen noch andere Sperrdiff-geschädigten? oder habe ich eine Ente erwischt?
Danke & ciao
Rolf
Ich hatte zuerst falsch in der T5 Abteilung davon berichtet.
Unsere Jg 2012, T5.2. 180ps, 4-motion/Sperrdiff, mit Womo Aufbau 2.7/3.2 To, Seikel Fahrwerk, ist uns zum 2-en mal liegen geblieben.
Das erste mal bei 12 Tkm und jetzt bei 22 Tkm.
Auf der Heimreise von Schweden hat das Auto beim einlenken und anfahren ganz hässliche mechanische Geraeusche von sich gegeben.
Diagnose Differenzial hin und wurde ersetzt letzten Sommer.
Jetzt nach 22 Tkm wieder dasselbe. Der freundliche Garagist hat wieder vom kaputtem Differenzial berichtet.
Das Auto steht seit 3-Jan auf dem Hof.... und wir warten geduldig.
Gibt's da draussen noch andere Sperrdiff-geschädigten? oder habe ich eine Ente erwischt?
Danke & ciao
Rolf