TommyD
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T6 California
- Erstzulassung
- 01/2016
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- auf 150kw, weil in der Forensoftware nicht auswähöbar
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Alles was man so denkt, zu brauchen....
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, mir einen California Beach (150kw TDI, 4motion, DSG) zu konfigurieren. Seit einem der letzten Konfigurator-"Updates" ist es nicht mehr möglich, das Sperrdifferential mit dem Spurwechsel-Assistenten zu kombinieren. Nachdem ich mir nicht erklären kann, wie die Kombination technisch ein Problem sein kann, hab ich zuerst auf einen Konfiguratorfehler getippt. Das Ganze ist aber beim jetzt aktuellen Update wieder genauso, und jetzt erstaunlicherweise auch im österreichischen Konfigurator, was einen Fehler unwahrscheinlicher macht.
Hat einer von Euch eine Info, weshalb die zwei Extras nicht kombiniert werden können? Vielleicht nicht genug Knöpfe am Armaturenbrett ;-)
Grüße,
Tom
ich bin gerade dabei, mir einen California Beach (150kw TDI, 4motion, DSG) zu konfigurieren. Seit einem der letzten Konfigurator-"Updates" ist es nicht mehr möglich, das Sperrdifferential mit dem Spurwechsel-Assistenten zu kombinieren. Nachdem ich mir nicht erklären kann, wie die Kombination technisch ein Problem sein kann, hab ich zuerst auf einen Konfiguratorfehler getippt. Das Ganze ist aber beim jetzt aktuellen Update wieder genauso, und jetzt erstaunlicherweise auch im österreichischen Konfigurator, was einen Fehler unwahrscheinlicher macht.
Hat einer von Euch eine Info, weshalb die zwei Extras nicht kombiniert werden können? Vielleicht nicht genug Knöpfe am Armaturenbrett ;-)
Grüße,
Tom