Sperrdifferential nachrüsten möglich?

Liebe Gemeinde,

auch ich möchte eine Sperre verbauen in meinem T5.2 4Motion. 2015BJ mit CAAC 140PS

Ich schaue mir am Freitag ein Diff an. Amscheinend aus einem BJ2011. Moror unbekannt
Kann mir jemand die Nummer des Differential nennen, welches in meinem 2015er passt? (mit Sperre)

Hat jemand Teilenummern für
- Schalter
- Ventil
- Kabelbaum

Das wäre der Wahnsinn 🙏
 
Liebe Gemeinde,

auch ich möchte eine Sperre verbauen in meinem T5.2 4Motion. 2015BJ mit CAAC 140PS

Ich schaue mir am Freitag ein Diff an. Amscheinend aus einem BJ2011. Moror unbekannt
Kann mir jemand die Nummer des Differential nennen, welches in meinem 2015er passt? (mit Sperre
hi,

bei meinem t5.2 (2014) 140 ps war die teilenummer für das diff mit sperre:
09n 525 010 e

lg, hannes
 
Zurück
Oben