Speicherkartengröße bzw. max. Titelanzahl

  • Ersteller Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,
ich habe in meinem Discover Media eine 128 GB Speicherkarte eingesetzt; auf dieser befinden sich gut 40 GB Musik.
Von diesen 40 GB werden aber nur ein Bruchteil der Titel im System zur Verfügung gestellt.
Daher meine Frage: Ist die Speichergröße oder Anzahl der Titel beschränkt?
Oder braucht das DM länger, um auf alle Titel zugreifen zu können (weil die Karte erst noch vollständig ins System eingebunden werden muss)?
Zur Info: Die Titel liegen alle auf oberster Hierarchieebene, Unterverzeichnisse gibt es nicht.
Die Suche und das Handbuch konnten mir nicht weiterhelfen.

Schönen Abend noch,
Christian
 
Keine Ahnung ob es bei deinem DM anders ist, jedoch gibt es für diverse Adapter für des RNS die Vorgabe:
Alle Tittel in die "max CD-Menge" vom RNS ( = 6) Ordner und dort max 99 Titel.
Sonst bekommt man das am CD-Wechsler-Anschluß nicht gebacken.

Versuche es doch mal, vlt klapps ja. - Ansonsten vergess es, was es bei den "alten Dingern" mal gab.
 
ich hab deutlich mehr als 6 Ordner und deutlich mehr als 99 Titel. Kein Problem.

Aber kann schon sein, dass es irgendwo eine Obergrenze gibt
 
laut Anleitung max. 1000 Titel pro Ordner und max. 30.000 in Summe.
SDXC Karten bis max. 256 GB
 
In der Bedienungsanleitung stehen alle wichtigen Grenzen (RFM)
u.a.:
  • SDHC-Karten bis 32GB, SDXC-Karten bis 256GB
  • Pro Ordner 1000 Elemente
  • Pro Datenträger 30000 Audiodateien
  • Playlists ....
(BDA von Composition Media und Discover Media, Ausgabe 11.2017)

PS: Uwe war schneller :-/
 
ich hab deutlich mehr als 6 Ordner und deutlich mehr als 99 Titel. Kein Problem.

Aber kann schon sein, dass es irgendwo eine Obergrenze gibt
Oh sorry ;( habe da ne 9 vergessen. Klar, sollte 999 Titel heißen.
Aber es wurde ja bereits besser aus der BDA zitiert. :danke:
 
Ok, danke für die Antworten; dann habe ich scheinbar an falscher Stelle der Bedienungsanleitung geguckt, weil ich die Informationen nicht gefunden habe.

Schönen Tag noch.
 
Hast du auch die Anleitung zum Radio genommen? Ist ja eigenes Buch.
Dort unter Medien Betrieb oder do ähnlich.
 
:rolleyes::evil: Sorry, natürlich nicht, hatte nur die normale Bedienungsanleitung zur Hand und nicht daran gedacht, dass im Bus noch ein weiteres Handbuch liegt; Schande über mein Haupt
 
Zurück
Oben