G
gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo,
ich habe in meinem Discover Media eine 128 GB Speicherkarte eingesetzt; auf dieser befinden sich gut 40 GB Musik.
Von diesen 40 GB werden aber nur ein Bruchteil der Titel im System zur Verfügung gestellt.
Daher meine Frage: Ist die Speichergröße oder Anzahl der Titel beschränkt?
Oder braucht das DM länger, um auf alle Titel zugreifen zu können (weil die Karte erst noch vollständig ins System eingebunden werden muss)?
Zur Info: Die Titel liegen alle auf oberster Hierarchieebene, Unterverzeichnisse gibt es nicht.
Die Suche und das Handbuch konnten mir nicht weiterhelfen.
Schönen Abend noch,
Christian
ich habe in meinem Discover Media eine 128 GB Speicherkarte eingesetzt; auf dieser befinden sich gut 40 GB Musik.
Von diesen 40 GB werden aber nur ein Bruchteil der Titel im System zur Verfügung gestellt.
Daher meine Frage: Ist die Speichergröße oder Anzahl der Titel beschränkt?
Oder braucht das DM länger, um auf alle Titel zugreifen zu können (weil die Karte erst noch vollständig ins System eingebunden werden muss)?
Zur Info: Die Titel liegen alle auf oberster Hierarchieebene, Unterverzeichnisse gibt es nicht.
Die Suche und das Handbuch konnten mir nicht weiterhelfen.
Schönen Abend noch,
Christian
habe da ne 9 vergessen. Klar, sollte 999 Titel heißen. 

Sorry, natürlich nicht, hatte nur die normale Bedienungsanleitung zur Hand und nicht daran gedacht, dass im Bus noch ein weiteres Handbuch liegt; Schande über mein Haupt