Speicher im Navi RSN2

Raabe Socke

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
hat von A wie Anhängekupplung bis Z wie Zusatzheizung alles drin. Wie schön für mich !
Umbauten / Tuning
LM Felgen Tomason TN4 20 Zoll mit 3 mm Distanzscheiben und Dunlop Sp Sport MAXX 275 / 35 / 20 102Y
guten morgen zuusammen,
hab mal ne frage zum rsn2 in meinem mv. betrieben wird das ding ja mit einer dvd. leider kann man bei betrieb es navis keine musik cd / musik dvd hören. hab zwar einen cd wechsel, nerft aber immer den inhalt zu wechseln, besonders dann wenn du mal eine andere hören willst. habe gehört, dass man die navi dvd auf dem rsn2 speicher könnte und daann gleichzeit musik hören kann. stimmt das ?
vielleicht kann mir da mal einer eine info geben.
liebe grüsse von raabe socke
 
AW: Speicher im Navi RSN2

Hallo,

also soweit ich weiß, hat das Teil keine Festplatte. Wo sollten denn dann die Daten hin? Es stimmt zwar, dass es Navis gibt, die sich die Route merken und dann einen Turn-by-Turn Navigation machen und nur beim Abweichen wieder die Scheibe wollen, dass hat bei uns aber nicht funktioniert.

Ich hatte mal einen ähnlichen Gedanken, doch einfach das DVD Laufwerk durch eine Festplatte mit den Navidaten zu ersetzen. Ich hatte da aber noch nicht wirklich Zeit zu, Gehirnschmalz reinzustecken. Und dann wäre immer noch kein freies Laufwerk da...
Du kannst Dir ja auch den Wechsler ins Handschuhfach packen, dann kann man da besser ran.

Ob das noch was bringt...

Oder wie Claus (Dentmen) sagen würde:

"als wie wenn du auf einem sinkenden Schiff noch mal die Fenster putzen möchtest."

das teil ist halt schon alt!
Gruß
Steven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Speicher im Navi RSN2

Nimm doch einfach das RNS 510 wie es in deinem Profil steht, damit geht es. Gruß Andre
 
AW: Speicher im Navi RSN2

Hej,

dasTeil hat keine Festplatte, und anschließen kannst du eigentlich nur ein externes Medium und MP3 geht auch nicht.
Verschiedene "Bastellösungen" hatten mich beim RNS2 nicht überzeugt- ... so ist es halt nur beim Wechsler geblieben.

Sollte das 510er für dich von Interesse sein, bieten sich ganz andere Möglichkeiten ;).

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben