SpeedBuster Tuning im T5

AW: SpeedBuster Tuning im T5

BTT: Ich meinte v.a. nicht die elektronischen Merkmale, sondern die Felgen & Fahrwerksmodifikationen. Wie ernsthaft setzen sich die :) Monteure da ran & schreiben das mit?

Ich glaube nicht, daß sie sich die Mühe machen, ja nicht mal, daß sie von der Existenz des Formulars wissen.
Kann höchstens sein, daß wir die ":) Mitleser" jetzt erst darauf aufmerksam gemacht haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SpeedBuster Tuning im T5

Hört sich aber sehr interessant an !
Habe auch Interesse an "Werkstuning" für mein 96Kw MV.Wo gabs das Steuergerät für 128 Kw so günstig? Wieviel Diesel sparst du nach dem Umbau?
Gruß, Thomas
 
AW: SpeedBuster Tuning im T5

schließe mich an, da mein shuttle ja eh aus der garantie ist und kulanz ein fremdwort ist, wie ich mit dem vorgänger erfahren durfte wäre das glatt einen versuch wert...

@B-VW
war ja logisch das ich wieder zu deinen genannten "Einzelfällen" gehöre, hab mech. Klima und nat. nur vorn ;-)
Du hast also nur das Steuergerät und den Lader getauscht? (bei mir also zzgl. neue Servopumpe) Danach alles neu codiert? ist das nicht zumindest in den papieren eintragungspflichtig? wobei das ja außer VW niemand "merkt", beim TÜV die lesen ja nix aus... Hast du die Umbauten selber vorgenommen, oder warst du hier in Berlin in der Werkstatt?
 
Interessant wäre einmal eine Differenzierung dieses werkstunings durch 128kw Steuergerät nach motorkennbuchstaben.

Ich habe einen 2008er bnz 96kw mit Dpf ab Werk, passt hier auch das Steuergerät vom 2008er bpc 128kw?

Andere frage zum Thema speedbuster: ich könnte eine Box aus einem bpc 128kw bekommen. Kann ich die im bnz betreiben, hat das schon einer gemacht?

Vg
Uli
 
Bei den Autos mit DPF sind auch die PDEs unterschiedlich. Außerdem ist der Lader anders.

Einfach nur das STG tauschen ist daher sicher keine gute Idee.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben