"Special" - begeistert auf ganzer Linie!

desertstorm76

Aktiv-Mitglied
Ort
Striegistal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
"Special" + BiXenon, Dämmglaspaket, Doppelklima, PDC, AHK, RNS315 mit FSE, Sitzheizung, WWZH mit FB,
Umbauten / Tuning
Salsarot - das wirkt auch ohne Tuning ;-)
Hallo Leute,
gestern, am 29.03.2012 wars soweit! Auf nach Hannover ins Werk und den lang ersehnten MV "Special" 103kW abholen...
noch auf Stahlrädern, stand er schüchtern in der Auslieferungshalle und nach einem lecker Essen, Zeitschriften lesen und der ausführlichen und freundlichenEinweisung fuhren wir die ersten Meter... auf den Parkplatz, denn dann folgte erstmal die Werksführung... echt für jeden Interessierten empfehlenswert...
Bis uf ne Stunde Verzögerung (statt 12Uhr wurde erst 13Uhr ausgeliefert - aber was solls?!) wars echt perfekt... okay, wenn man das Haar in der Suppe suchen will: sämtliche Prospekte/Kataloge waren vergriffen ;-) irgendwie auch witzig, direkt im Kundenzentrum des Werks!

Entgegen der Meinung einiger hier im Board bin ich völlig begeistert vom neuen Motor (hatte vorher T5.1 Kasten mit 96kW TDI)
superleise, spritzig, mehr als ausreichend stark & echt sparsam (ich hoffe mal, der Bordcomputer/MFA lügt mich nicht an!!!)
Klar, über den Rest, wie Ausstattung und Farbe kann man sich immer streiten... mehr an Ausstattung geht immer, aber was braucht man(n) wirklich?? und was is noch bezahlbar... das muss jeder für sich entscheiden...
Ich bin mit meinem neuen Roten Baron mehr als glücklich, heut bekam er erstmal zusätzlichen Wachs an Unterboden und paar LM-Kompletträder drauf, denn ein MV mit Stahlrädern is nicht grad ne Augenweide.. und nun hoffe ich, dass er ist genauso zuverlässig ist wie mein "alter"...

Als absolute subjektive Empfehlung an Sonderausstattung von mir für alle, die sich im Konfigurator austoben: BiXenon, MFA+ (Premium gabs für den "Special" nicht), das RNS315 mit FSE, Dämmglas und die Nebelscheinwerfer... die Dinge haben mich völlig überzeugt - hatte ich ja in dem Sinn vorher nicht im TraPo...

beste Grüsse aus Sachsen
desertstorm
 
AW: "Special" - begeistert auf ganzer Linie!

Hallo,

.....dann man herzlichen Glückwunsch zum neuen =)=)=).

Ich habe, hoffe ich, am Dienstag das gleiche Erlebnis .........allerdings mit einem "Match".

Gruß
Claus
 
AW: "Special" - begeistert auf ganzer Linie!

..na dann! viel Spaß!
lass mal deine Erfahrungen und Erlebnisse hier lesen...
beste Grüsse :-)
 
AW: "Special" - begeistert auf ganzer Linie!

Gratulation zum Neuen:D

Das die Prospekte oft weg sind, hat ja auch einen Hintergrund,ALLE WOLLEN DEN T5;)

gruß
mafiabulli
 
AW: "Special" - begeistert auf ganzer Linie!

Allzeit gute Fahrt in Deinem / Euren Roten Baron...;)
 
AW: "Special" - begeistert auf ganzer Linie!

Hey Desertstorm,

Dein Eindruck vom Specia liest sich gut, Glückwunsch zum roten Baron. =)
...und macht die Zeit noch länger:
Hier sind es noch ~ 9 Wochen, bis die weiße Schwester Candy in der Auslieferhalle auf unsere Abholung wartet. :)

Gruß,
Carsten
 
AW: "Special" - begeistert auf ganzer Linie!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Wir wünschen euch so viel Spaß, wie wir bis jetzt mit unserem hatten :)!

Uli
 
AW: "Special" - begeistert auf ganzer Linie!

Schön, schön
(still waiting fore the 23 KW)
 
AW: "Special" - begeistert auf ganzer Linie!

Glückwunsch zum neuen und stell doch mal ein paar Bilder ein:) Allzeit Giute Fahrt!
 
AW: "Special" - begeistert auf ganzer Linie!

Hallo...
Bilder folgen, sobald alles fertig is mit dem Dekor... Eile mit Weile..oder so ähnlich ;-)
schöne Ostern..
Gruss desert
 
AW: "Special" - begeistert auf ganzer Linie!

Hallo desertstorm76,

zunächst auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem Bus.

Ich fahre einen nahezu identischen T5 Special - natürlich auch in Salsa-Red 8). Anstatt der Sitzheizung habe ich mich für die Luftstandheizung entschieden, sonst haben wir offensichtlich die gleichen Kreuzchen in der Aufpreisliste gesetzt. Die Begeisterung auf der ganzen Linie kann ich nur bestätigen.

Da ich auch aus Sachsen komme (Z), sieht man sich vielleicht mal "offline".

Gruß


e_o
 
AW: "Special" - begeistert auf ganzer Linie!

Na danke für die Segenswünsche für meinen neuen Roten Baron...!
:-)
man sieht jetzt immer mehr die BiXenon-Strahler ... :-)
 
Zurück
Oben