chichi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/06
- Motor
- TDI® 96 KW
- Motortuning
- no
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Umbauten / Tuning
- clean
Hallo liebe Gemeinde.
Habe ein kleines (großes) Problem mit dem Spannungswandler und verstehe gerade garnix mehr. Hab einen gekauft weil ich nächste Woche eine kleine Tour starte und da Strom für Laptop, Kamera Akkus und der Kaffeemaschine dringend brauche.
Ich wurde beraten und mir wurde gesagt 600w würden für diese Zwecke reichen. Scheinbar reicht es aber nicht. Oder? Häng mein Laptop drann, alles OK. Ich öffne ein Programm (Photoshop) geht sofort der Alarm los und das Teil schaltet sich ab. Die meinten aber Laptop wäre gar kein Problem.
Ich schreib mal die technischen Daten von dem Gerät und meinem Laptop auf. Vielleicht kann mir jemand ganz schnell antworten, denn ich habe nur noch heute Abend und morgen zum Tausch bzw. zum kauf eines Gerätes was für meine Zwecke optimal ist.
Spannungswandler:
CARTREND
12V / 230V
- USB 500mA
- 230 V 50Hz AC out
- 12 V DC in
- 600 Watt
- 1200 Watt kurzfristig (was immer das wieder heißen mag)
Laptop:
- MacBook Pro
- 18,5V
- 4,6 A max
auf dem Ladegerät steht:
- 85 Watt
- Input 100-240V /1,5A / 50-60Hz
-Output 16,5-18,5V /4,6Amax
Also 85 Watt sollte ein 600 Watt Gerät doch schaffen oder wie? Kann es sein das es an meinem orange markierten Daten liegt?
Kenn mich da echt nicht so aus, deswegen suche ich hier dringend Nachhilfe...
Danke schonmal
Habe ein kleines (großes) Problem mit dem Spannungswandler und verstehe gerade garnix mehr. Hab einen gekauft weil ich nächste Woche eine kleine Tour starte und da Strom für Laptop, Kamera Akkus und der Kaffeemaschine dringend brauche.
Ich wurde beraten und mir wurde gesagt 600w würden für diese Zwecke reichen. Scheinbar reicht es aber nicht. Oder? Häng mein Laptop drann, alles OK. Ich öffne ein Programm (Photoshop) geht sofort der Alarm los und das Teil schaltet sich ab. Die meinten aber Laptop wäre gar kein Problem.
Ich schreib mal die technischen Daten von dem Gerät und meinem Laptop auf. Vielleicht kann mir jemand ganz schnell antworten, denn ich habe nur noch heute Abend und morgen zum Tausch bzw. zum kauf eines Gerätes was für meine Zwecke optimal ist.
Spannungswandler:
CARTREND
12V / 230V
- USB 500mA
- 230 V 50Hz AC out
- 12 V DC in
- 600 Watt
- 1200 Watt kurzfristig (was immer das wieder heißen mag)
Laptop:
- MacBook Pro
- 18,5V
- 4,6 A max
auf dem Ladegerät steht:
- 85 Watt
- Input 100-240V /1,5A / 50-60Hz
-Output 16,5-18,5V /4,6Amax
Also 85 Watt sollte ein 600 Watt Gerät doch schaffen oder wie? Kann es sein das es an meinem orange markierten Daten liegt?
Kenn mich da echt nicht so aus, deswegen suche ich hier dringend Nachhilfe...
Danke schonmal
, denn den das Geschoss hab ich ja noch nicht so lang. Da kann man ja mal versuchen ob da was geht. Ich weiß nämlich nichtmal wo die zweite Batterie sitzt, geschweige kann ich sage ob sie in Ordnung ist.

).