stomp117
Jung-Mitglied
- Ort
- Kelkheim
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- alles, was im "Team" verbaut wurde
- Umbauten / Tuning
- Webasto-Standheizung, 2. Batterie, integriertes Heckzelt, Drehkonsole Beifahrer, Bettverlängerung,...
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH25xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo T5-Gemeinde,
hat schon jemand einen Spannungswandler unter den Beifahrersitz gebaut und an die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz angeschlossen ?
Ich habe das Problem, dass in meinem MV unter dem Fahrersitz 0,0 % Platz mehr ist und ich den Wandler nicht einfach in den "Raum" bauen will.
Wo kann man denn die Kabel ggf. langlegen ?
Kann man die Teppichleiste hinter den Vordersitzen einfach anheben und darunter die Kabel legen ?
Oder gibt es einen "verdeckten Kanal" zwischen den beiden Vordersitzen ?
Und wie lang sollten die Kabel denn max. sein ?
Die mitgelieferten werden nicht ausreichen (das Teil ist noch nicht da).
Danke schon einmal für Eure Hilfe !
Gruß Boris
hat schon jemand einen Spannungswandler unter den Beifahrersitz gebaut und an die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz angeschlossen ?
Ich habe das Problem, dass in meinem MV unter dem Fahrersitz 0,0 % Platz mehr ist und ich den Wandler nicht einfach in den "Raum" bauen will.
Wo kann man denn die Kabel ggf. langlegen ?
Kann man die Teppichleiste hinter den Vordersitzen einfach anheben und darunter die Kabel legen ?
Oder gibt es einen "verdeckten Kanal" zwischen den beiden Vordersitzen ?
Und wie lang sollten die Kabel denn max. sein ?
Die mitgelieferten werden nicht ausreichen (das Teil ist noch nicht da).
Danke schon einmal für Eure Hilfe !
Gruß Boris