spannung 2 batterie und gleichzeitig danke

copy2208

Jung-Mitglied
Ort
Murnau
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
30.07.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
nö!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Schiebefenster links u. rechts, PDC, Zuheizer
Umbauten / Tuning
95 Ah banner unterm fahrersitz, Küche + Bett + Tisch + Sitzkiste von VANessa
FIN
WV2ZZZ7HZ8X00----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo t5 gemeinde,

projekt 2te batterie ist soweit abgeschlossen. die ausführlichen beiträge hier waren eine riesen hilfe. danke!!!!:danke:

ich hab nur noch eine kurze abschließende frage: das trennrelais klackt brav, wenn der motor läuft habe ich an der zweiten batterie gute 14 V. damit müsste eigentlich alles passen oder?? kann man zur prüfung noch was messen??

habe in der berufschule in elektrotechnik viel geschlafen und bin etwas vorsichtig!!;)

vielen dank

alex
 
AW: spannung 2 batterie und gleichzeitig danke

Hi

Noe das passt wunderbar :)
Gratulation zum erfolgreichen Einbau!

Gruss max
 
Zurück
Oben