..Kai..
Top-Mitglied
- Ort
- CB
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09.05.2016
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- geplant
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dyaudio+DVE
- Extras
- Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
- Umbauten / Tuning
- schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
Warum hat es immer gleich was mit pupertär oder ähnlichem zu tun, wenn man etwas an seinem Auto verändert; sei es Optik oder Leistung??
Ich bin kurz unter 40, hab 2 Kinder, 2 Hunde und ein Haus - die meisten würden sagen, ich bin aus der Pupertät raus - und trotzdem bleibt kein Auto bei mir orginal. Warum? Weil ich es kann .... (und mag).
Kurz noch was zu angesprochenen Verbrauch des Diesel:
Ich fahre zwar "nur" den 5.2, aber so riesig wird der Unterschied nicht sein.... Ich musste letztens recht dringend zum Flughafen und hab Stoff gegeben, wo es ging. Der freundliche Computer im Amaturenbrett hat mir für diese Fahrt einen Durchschnitt (!!) von 18L Dieseln errechnet ....
da verbraucht ja der Diesel ganz schön viel
also mein TSI Serie verbraucht im Langzeit- EKG 11,8 Liter, hab das Ding ab Kauf nicht genullt und bin jetzt 17 tsd. KM und 3 Ölwechsel schlauer
einzig die Elastizität so zw. 130 - 170 könnte besser sein, und die 19 Zoll- Räder haben auch Leistung gefressen
aus Garantiegründen wird er auch Serie bleiben noch 3 Jahre, wenn dann nix Neues von VW mit Hybrid und Benzin kommt, mach ich den TSI auf, denn dann bleibt er bei Mir