Spacecamper 2011

misscheeky

Jung-Mitglied
Hat jemand schon den neuen Spacecamper mit der Flügeltür/Schwenkküche gesehen? Sollte ja in Düsseldorf zu sehen sein aber ich konnte auf dem Netzt noch keine Bilder und Infos finden.
 
AW: Spacecamper 2011

Habe die Flügeltür (mit dem Auto dran) live auf der Hanseboot gesehen. Schon pfiffig, aber wohl eher was für Showfahrzeuge.

Lt. SpaceCamper schließt die TÜV-Freigabe ein Öffnen der Tür auf öffentlichen Straßen aus. Zudem kostet das Ding schlappe EUR 14.000,-- Aufpreis.

Die sinnvollere Alternative ist wohl eher eine zweite Schiebetür + Markise. Da paßt dann auch die sehr clevere Schwenkküche, und das alles für etwas mehr als 1/10 des Preises oben...!
 
AW: Spacecamper 2011

Die sinnvollere Alternative ist wohl eher eine zweite Schiebetür + Markise. Da paßt dann auch die sehr clevere Schwenkküche, und das alles für etwas mehr als 1/10 des Preises oben...!

Hallo,

wir waren auch am Sa. auf der HanseBoot, um uns die Flügeltür einmal anzuschauen. Toll gemacht, keine Frage!
Aber die preislich deutlich attraktivere Alternative ist sicherlich eine 2. Schiebetür mit Multirail.

Da könnte ich glatt noch einmal schwach werden, Busvorzelt auf der einen Seite und Markise oder Sonnensegel auf der anderen Seite ...

Gruß
Jocall
 
AW: Spacecamper 2011

Hi an alle,

habe die Flügeltür im Bau, wie auch auf der Messe Düsseldorf gesehen. Ist eigentlich als "Eyecatcher" für die Messe gedacht. Die Möglichkeit einer zweiten Schiebetür in Verbindung mit dem Spacecamperausbau soll dargestellt werde. Die Flügeltür alleine kostet ca. 8000€ lt Aussage des Werkstattleiters. Habe zur gleichen Zeit meinen bei Spacecamper abgeholt. Die Möglichkeit mit Schwenkküche hätte mich auch angesprochen. Ist wirklich außergewöhnlich. Im Alltag habe ich einen kompletten Multivan und kann jederzeit die Küche einbauen oder auch für Bustreffen die Zapfenlage.

Grüße Lars
 
Zurück
Oben