AW: Space Camper
Hallo Truempie,
ein Fischer aus Reutlingen! Vom neuen "Altbesitzer" liebevoll kreiert! Da ist viel Praktikererfahrung in die Planung und
Umsetzung eingeflossen. Mich hat damals die angewandte Sorgfalt und hohe handwerkliche Qualität beim Ausbau in
Verbindung mit absoluter Kreativität beeindruckt. Viele Mütter haben schöne Bräute, ich habe meine Wahl bisher nicht
bereut. Nach 25.000 km, besser Genußkilometer, kann ich mir dieses Urteil langsam erlauben.
Die nächste Messe steht vor der Tür, viele Anbieter buhlen um des Käufers Gunst. Für mich war der mehrmalige Aufenthalt
in der Produktionsstätte vor dem Kauf zwecks Meinungsbildung ein wesentlicher Entscheidungsgrund.
Ich habe in alle Ritzen und Ecken geschaut....
Ein Unternehmen welches dies nicht zuläßt, würde ich nicht akzeptieren
Ich wünsche dir deinen Traumbulli, vielleicht nicht Heute oder Morgen, aber Übermorgen wirst du ihn finden!
PS. Die "Fischers" gibt es zweimal, mit einer sehr identischen Außendarstellung, wirklich fast zum Verwechseln ähnlich.
Begründet ist dies in einer sehr wechselvollen Firmengeschichte. Das Netz bietet alle Möglichkeiten sich entsprechend zu
informieren! Damit ist keinerlei Wertung verbunden, meine "Braut" gab es halt nur bei dem Einen!
LG Micha