Soviel Wahrheit

Guter Bericht mit sehr vielen Hilfreichen Tipps für T5 suchende.
Die Auflistung der Mängelmöglichkeiten ist beachtlich....aber noch lange nicht vollständig ?(

Grüße,

Peter
 
"Seit 2005 sollten die Schiebefenster dicht sein" - leider nicht :(
 
"Seit 2005 sollten die Schiebefenster dicht sein" - leider nicht :(

Doch, inzwischen geht das auch bei VWN. Meine Fenster sind jetzt dicht und klappern auch im geöffneten Zustand nicht mehr. Und für das klappernde Schiebedach findet sich auch noch bald eine Lösung.
Schönes Wochenende!
Rolf
 
Meine Fenster sind jetzt dicht

OT, ich weiß, aber:
Ab Werk? Oder wie haben die es nachträglich geschafft? Die Herrschaften der großen Werksniederlassung sind nämlich, wie so oft, ratlos und meinen Tip, die etwas stärkere Dichtung vom Crafter zu nehmen, "dürfen" sie nicht realisieren.
 
Auch bei Schlagregen? Meins dann nicht :-(
 
Hallo,

....würde sich der Mann mal richtig informieren, würde er bei Feststellungen wie Rost am Türgriff auch erwähnen, das dies nicht normal ist, sondern Murks ab Werk bis ins Baujahr 2009 hinein !!!!

Gruß
Claus
 
Moin,

mein linkes Fenster ist schon immer dicht, mein rechtes erst seit letzter Woche....

trotzdem, schöner Bericht....

Gruß Ullli
 
Fenster ist penibelst sauber, auch Krytox-Gel kann den Wassereinbruch nicht verhindern.
Was muss ich dem :) sagen, damit er nicht wieder sinnlos Rahmen tauscht?
 
Moin,

Ich habe meinem Händler das Fenster gezeigt und für eine Woche später einen Termin bekommen. Montags um 07:30 Uhr gebracht, Leihwagen mitgenommen, Mittags der Anruf: " nach Rücksprache mit VW wird das Fenster komplett getauscht, der Wagen wird Di Nachmittags fertig."
So war es dann auch; habe dann daheim das Fenster mehrfach betätigt und dann den Zoll-Schlach ausgepackt: es ist wirklich dicht...

Gruß Ulli
 
Dann versuche ich das auch erneut. Bei mir reicht schon 15s lang der 1/2" Schlauch an schlapper Brunnenpumpe für die Pfütze innen. :-(
 
Zurück
Oben