Bully911
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ja
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Voll Led Scheinwerfer, Eibach Federn, 9 x20 mit 275er, Leder Einzelsitze, Amaflex und gefilzt
- Umbauten / Tuning
- Happich Sonnendach (oldshool
), Gladen One, Endstufe, Subwoofer, NS gelb,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo zusammen, ich möchte meinen T6 Transporter vom Sound etwas aufrüsten. Türen Dämmen ist klar und hier mehrfach gut beschrieben.
Ich überlege mir das 20cm Alpine System oder die Gladen One Appearance zu verbauen.
Gibts Empfehlungen zwischen den beiden Sets?
Allerdings habe ich aktuell keine Hochtöner verbaut. Schließe ich die neuen Hochtöner an den normalen Lautsprecheranschluss an oder benötige ich einen zusätzlichen Kabelsatz?
Gibt es Empfehlungen für einen Subwoofer mit Verstäker? Könnt ihr das Alpine Set empfehlen oder gibt es Alternativen als Set Subwoofer und Verstärker?
Ich freue mich auf Eure Empfehlungen und sage schon mal vielen Dank vorab.
Ich überlege mir das 20cm Alpine System oder die Gladen One Appearance zu verbauen.
Gibts Empfehlungen zwischen den beiden Sets?
Allerdings habe ich aktuell keine Hochtöner verbaut. Schließe ich die neuen Hochtöner an den normalen Lautsprecheranschluss an oder benötige ich einen zusätzlichen Kabelsatz?
Gibt es Empfehlungen für einen Subwoofer mit Verstäker? Könnt ihr das Alpine Set empfehlen oder gibt es Alternativen als Set Subwoofer und Verstärker?
Ich freue mich auf Eure Empfehlungen und sage schon mal vielen Dank vorab.