Soundsystem im neuen 6.1

nein, passt auch da.
das kleine Steuergerät passt vorne an die Woofer Kiste mit ran
 
Das Problem beim Einbau über die Fachwerkstatt sind die Rezessionen im Internet über die diversen Anbieter.

Die Fachwerkstatt kann 100 gute Rezessionen haben und nur 2 oder 3 schlechte Rezessionen.

Wenn man diese Rezession liest hat man schon kein gutes Gefühl mehr, und so ziemlich jeder hat die ein oder andere schlechte Rezession.

Speaker City hat keine einzige schlechte Rezessionen. Das spricht natürlich für den Laden.


Die Öffnungszeiten....
Di. Do. Fr. von 16.00 bis 20.00
Montag & Mittwoch geschlossen
Samstags von 10.00 bis 16.00

...sagen mir das der Laden eher nebenberuflich läuft. Sind schon sehr kurze Öffnungszeiten.

Ich komm aus den Münchner Raum und hab jetzt nicht einen Anbieter dort gefunden der keine schlechte Rezessionen hat auch wenn die Guten überwiegen.

Ach das mit den Rezessionen ist so eine Sachen. LESEN LESEN LESEN

1 Sterne Bewertungen OHNE Text, sagen gar nichts. Höchstwahrscheinlich Fake von der Konkurrenz. Schlechte Bewertungen ohne Text sind nichts sagen und noch viel wichtiger ist die Frage: Wie wurde reagiert. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Nobodys perfekt. Es kann immer mal was schief gehen. Man muss nur richtig reagieren. Wie heißt es so schön in Bayern: Mit´m Reden macht man´s aus. Eine echte ein Sterne Bewertung ohne Reaktion/Kommentar, finde ich, das Negativste was es gibt.

100% 5 Sterne Bewertungen und alle ohne Kommentar schreit natürlich nach Fake und Gekauft. Auch die positiven muss man lesen was dahinter steckt.


Ja mein Laden läuft nebenberuflich. Gibt nichts Entspannenderes als sorgenfrei und druckfrei beraten/verkaufen zu können.
 
Ja mein Laden läuft nebenberuflich. Gibt nichts Entspannenderes als sorgenfrei und druckfrei beraten/verkaufen zu können.

Also ist speaker city dein Laden.

Wie lange dauert den so ein Einbau bei dir für den T6.1
 
Je nach Paket ca. 4-6h
 
Zurück
Oben