Soundboards: Unterschied zw. Caravelle & MV, langer & kurzer Radstand, T5.1 & T5.2 ??

bulli.uk

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Linz
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Rückenwind ;-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK, AGR, NSW, Privacy, 2er Climatic, MV-Sitze, Beifahrersitz drehbar
Umbauten / Tuning
MV-SL Fahrwerk, Reimo-Aufstelldach, Heckküche
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZBH043***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
hab im Beitragstitel mal schon wieder fast alles gesagt. :)
Ich habe mir gebrauchte Soundboards gekauft und wollte die in meine Caravelle (T5.2, LR, Comfortline) einbauen.
Geht nicht, weil die Lautsprecher einfach hinter der Verkleidung nicht genügend Platz bekommen!!

• Verbaut VW denn bei den Caravelles andere Soundboards als beim Multivan?
• Wird beim langen Radstand eine modifizierte Version verbaut?
• Hat sich VW beim Wechsel auf den T5.2 mal wieder etwas einfallen lassen und auf Kosten der Kompatibilität vielleicht ein paar Details verändert?

Danke Allesamt!
 
Antwort

Habe Grad mal nachgesehen, es gibt verschiedene Aufnahmen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Soundboards: Unterschied zw. Caravelle & MV, langer & kurzer Radstand, T5.1 & T5.

Hallo,

zZt werden spezielle Soundboards für den T5.2 Caravelle in der Bucht angeboten. Eine ETNR lautet 7E0 035 241D


http://www.ebay.de/itm/VW-T5-orgina...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item1c35104ac7

ob diese Soundboards nun auch für den langen Radstand geeignet sind?? Sie unterscheiden sich jedenfalls deutlich von den sonst angebotenen Soundbords für den MV.


Gruß Ulli
 
Zurück
Oben