Jack Rockt
Jung-Mitglied
- Registriert
- 8 Juli 2024
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand eine Empfehlung.
Im T6.1 MV ist die verbaute Soundqualität einfach katastrophal. Hätte nicht gedacht, dass VW so einen Mist verbaut. In meinem Passat war das deutlich besser. Da haben die Standardlautsprecher + Verstärker + Subwoofer locker ausgereicht.
Im Bus geht gar nix. Erstens zu leise, zweitens kein Bass, drittens scheppert alles.... So kann ich auf Dauer nicht fahren. Bin, aus Verzweiflung, kurz davor ne große Bluetooth-Box reinzustellen...
Aus meinem Passat habe ich noch einen großen Verstärker und Subwoofer übrig.
Suche nun eine Firma im süddeutschen Raum, welche mir vernünftige Lautsprecher vorne + hinten einbaut und dazu meinen vorhanden Verstärker und Subwoofer installiert. Bestenfalls Raum Karlsruhe/Stuttgart. Hat jemand einen Tipp/Erfahrungen für einen guten Hifi-Shop?
Danke mal vorab.
Grüße
Jack
vielleicht hat jemand eine Empfehlung.
Im T6.1 MV ist die verbaute Soundqualität einfach katastrophal. Hätte nicht gedacht, dass VW so einen Mist verbaut. In meinem Passat war das deutlich besser. Da haben die Standardlautsprecher + Verstärker + Subwoofer locker ausgereicht.
Im Bus geht gar nix. Erstens zu leise, zweitens kein Bass, drittens scheppert alles.... So kann ich auf Dauer nicht fahren. Bin, aus Verzweiflung, kurz davor ne große Bluetooth-Box reinzustellen...
Aus meinem Passat habe ich noch einen großen Verstärker und Subwoofer übrig.
Suche nun eine Firma im süddeutschen Raum, welche mir vernünftige Lautsprecher vorne + hinten einbaut und dazu meinen vorhanden Verstärker und Subwoofer installiert. Bestenfalls Raum Karlsruhe/Stuttgart. Hat jemand einen Tipp/Erfahrungen für einen guten Hifi-Shop?
Danke mal vorab.
Grüße
Jack
