Konnoo
Top-Mitglied
- Ort
- BaWü
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Klapperküche
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7h
Bevor hier weiter rumgeraten wird sollte der TE erst einmal sein Profil richtig ausfüllen und hier in chronilogischer Reihenfolge die Fehler und Maßnahmen sowie bei Wem gemacht darstellen. VW schleift keinen Rumpfmotor...daher ist es notwendig einmal ganz klar zu stellen wer wann was am KFZ gemachthat und den Zustand VOR und nach dem KR Riss darzustellen. Lief der Motor vorher sauber ? Hat deine Werkstatt mal den Motor OHNE KR betrieben um zu testen ob ein Nebenagragat schwer geht? Die bisherige Darstellung ist in der Art unglaubwürdig das man Motor komplett revidiert wegen nicht 100% Kompression usw. Wer hat wann was gamacht ? Das sieht nach Privatschrauberei aus und nicht nach Fachwerkstatt. bei VAG gibts klare Repanweisungen was gemacht werden muss,
Also bitte mal Futter zu die Fische.
Also bitte mal Futter zu die Fische.