Sooo, erste Bilder von meinem SE

nicolangner

Aktiv-Mitglied
Ort
Samerberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Multifunktionslenkrad; Regensensor, CD-Wechsler; Beranfahrassistent; Multiflexboard; United Serienau
FIN
WV2ZZZ7HZ9H010753
hallo, leider ein wenig zu spät, aber anbei die ersten bilder von meinem SE...

gruss

nico
 

Anhänge

  • IMG_3057.jpg
    IMG_3057.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 1.265
  • IMG_3054.jpg
    IMG_3054.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 1.069
  • IMG_3050.jpg
    IMG_3050.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 1.076
  • IMG_3046.jpg
    IMG_3046.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 1.254
  • IMG_3045.jpg
    IMG_3045.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 1.084
  • IMG_3043.jpg
    IMG_3043.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 1.108
  • IMG_3042.jpg
    IMG_3042.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 1.342
Hallo Nico!

Wunderschönes Auto,die Farbe sieht klasse aus!! Immer Unfall- und Mängelfreie Fahrt!!!

Gruß aus Sachsen
 
Toll!

Die Farbe haut mich immer wieder um!
 
danke, apropos farbe....die von VW so angepriesene farbe namens samoarot wird im klingt im fahrzeugschein ganz anders, da steht:

aussenfarbe: BRAUN :-|

wenn mich also einer fragt was fürn auto ich fahre sage ich:
nen BRAUNEN vw bus...waaaahnsinnnnn

nico
 
Hallo
Ich muss leider gestehen - für mich ist das auch braun - sorry - deshalb kommt für mich die Farbe nicht in Frage.
ABER zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


Tomtom
der ein Silberfischchen fährt.
und gernen einen blauen hätte
 
Lob :D
die Farbe ist wirklich ziemlich gut!
 
Hi,

finde die Farbe ist gelungen ! Und das was unterm Lack sitzt ist auch ganz lecker, sehr schön ! Wünsche allzeit gute Fahrt !

Übrigens eine sehr geile Sportart die Du betreibts :P

Gruß, Steffen
 
Moin Moin,

herzlichen Glückwunsch zum neuen T5. Die Gesichter auf dem Abholbild sprechen ja für sich :]
Zur Farbe äussere ich mich mal jetzt nicht, sonst ruf ich wieder Tom auf den Plan :D
Sieht aber sehr edel aus. Vielleicht kann man das Auto ja mal in Natur sehen. Achtet einfach auf die Einträge in Sachen Mitgliedertreffen.

Gruss Volker
 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir, ich bekomme ja demnächst den gleichen.

Hast Du Goodyear F1 Reifen ab Werk?


Beste Grüße aus dem verschneiten Norden

/Andreas
 
Hallo Nico,
herzlichen Glückwunsch zum neuen SE,
habe meine MV auch mit Drehsitzen bestückt, ist m.E. eine Supersache .
Beim Campen ist das eine tolle Sache und bringt viel Platz.
Zur Farbe: Im Prospekt konnte ich mich damit nicht anfreunden, aber in Natura kann ich nur sagen 1. Sahne!!
Gruß
Bernd Bokern
 
Hallo Nico, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen tollen Buß. Wir haben jetzt die ersten 2500 km hinter uns und ich kann nur sagen, das Auto ist gigantisch. Allerdings haben wir ihn mit Einzelsitzen hinten. Das hat sich auch super bewährt. Wenn ich ein großes Gerät laden muß, eben die hinteren beiden Sitze vorgeschoben und das wars. Die Drehsitze vorne haben wir auch weggelassen, weil wir nicht auf die Höhenverstellung verzichten wollten. Bis jetzt laßt der SE für uns keine Wünsche offen. Allen T5-Fans nette Grüße!
 
Ach ja, hier auch mal ein Bildchen!
 

Anhänge

  • MV Schnee.jpg
    MV Schnee.jpg
    118 KB · Aufrufe: 852
danke für die glückwünsche...ich finde die farbe auch gelungen...

@AndreasL: ich habe Dunlop Sport...drauf..das V profil macht sich richtig gut :-)

@RISFLO: sind das die stahlfelgen von VW...man sagte mir, die würden fast wie alus aussehen...aufgrund des doch preisunterschiedes habe ich mich dann heute aber für winterreifen von vredestein (wintrac extrem) und der Ethos 17zoll von autec entschieden....die kommt der original AZEV recht nahe und ist noch dazu sehr günstig!

nico
 
Hallo Nico, das sind Stahlfelgen von VW mit Conti-Winterreifen. Habe ich gleich am ersten Tag montieren lassen und wie man sieht hat es sich noch gelohnt. Habe für alle 4 glatte € 1000,-- gelassen.
 
Glückwunsch zu dem Schicken !!!
surprises.smileysmiley.com.54.gif


Aber BITTE keine Bilder mehr wo Schnee drauf ist - ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen
209214.gif



BFG von Frank
mat.gif
 
@RISFLO

mein freundlicher wollte mehr, da war ein sonderposten eines lokalen reifenhändles besser, eben die vredestein mit autec E...

aber für eine stahlfelge sieht das auch super aus!

nico
 
Super Farbe!

Vor zwei oder drei Wochen habe ich diese Farbe in Nürnberg am Krankenhaus 'live' gesehen und war auch begeistert.

Ist natürlich Geschmackssache, kommt aber in der Realität IMHO viel besser rüber als auf den Bildern. Wertet den Bus richtig auf.
 
RE: Super Farbe!

SE in der Farbe ist echt schön, aber etwas überteuert.
Aber, man(n) kann ja nicht alles haben ;)
 
Hallo Nico,

alles Gute mit dem Neuen und die besten Wünsche auch von mir.
Zwischen M und RO werd´ ich besonders genau auf einen Samoaroten achten!
Allzeit knitterfreie Fahrt UND WICHTIG FÜR DICH: Schmeiss ihn niemals ins Wasser!!! Er hat Räder, ist ein Auto und kann Wildwasserfahrten überhaupt nicht vertragen!!! ;)

SE Gruß aus München
 
Hallo

Tolles Auto. Könnte mir auch gefallen, wenn es ihn in Leder/Alcantara gäbe.
Trotzdem Gute Fahrt.
 
Zurück
Oben