gerald8045
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- dzt. nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H159...
Hallo an Alle!
Habe mir meinen Cali bewußt ohne Markise bestellt und bin nun auf der Suche nach einem Sonnensegel oder eher nach einem leichtem (Tunnel-) Vorzelt, das rasch und einfach aufzustellen ist. (Wir bleiben nie lange an einem Ort!). Für das Vorzelt spricht, dass es als Platzhalter stehenbleiben kann (oder?), wenn man einmal vom Platz wegfährt!?
Gibt es Empfehlungen? Was spricht fürs Sonnensegel oder dagegegen? Worauf ist zu achten?
Danke
Gerald
Habe mir meinen Cali bewußt ohne Markise bestellt und bin nun auf der Suche nach einem Sonnensegel oder eher nach einem leichtem (Tunnel-) Vorzelt, das rasch und einfach aufzustellen ist. (Wir bleiben nie lange an einem Ort!). Für das Vorzelt spricht, dass es als Platzhalter stehenbleiben kann (oder?), wenn man einmal vom Platz wegfährt!?
Gibt es Empfehlungen? Was spricht fürs Sonnensegel oder dagegegen? Worauf ist zu achten?
Danke
Gerald
(Markise und Tunnelzelt).
, ich glaube da waren 16 Personen drin!) oder die wir an einem Fleck ein paar Tage bleiben und einen Platzhalter benötigen. Dann ist es natürlich praktisch und man hat zudem Abstellmöglichkeiten.
In diesem Sinne viel Erfolg für die Auswahl