Sonnenschutzrollos im Startline Serie?

Panafornia

R.I.P
Hallo zusammen,

wir wollen uns in Kürze einen neuen (gebrauchten) MV mit DSG zulegen. Haben da auch schon einen schönen SL im Auge, der alle meine must-have und nice-to-have Ausstattungen hat.

Was ich bei den ganzen Angeboten allerdings bisher nicht herausfinden konnte ist, ob der MV Startline ab MJ 2012 in den Seitenverkleidungen auch diese Sonnenschutzrollos drin hat.
Dann könnte ich nämlich mein Gute-Nacht-Paket aus dem Atlantis weiter verwenden.

AW: Sonnenschutzrollos im Startline Serie?

Hallo,

die Antwort steht doch im VWN-Konfigurator;):

Nein, die Sonnenschutzrollos sind nicht Serie beim Startline. Sie waren es nicht beim Mod. 2010, 11, 12 und auch nicht 13.

Sollte dein ins Auge gefasster SL jedoch Kopfairbags für hinten (Passagierrraum) haben (=Sonderausstattung), dann hat er auch die Sonnenrollos hinten, da VWN die hinteren Airbags beim SL mit den Rollos gekoppelt hat.

Gruß Ulli

Hallo,

die Antwort steht doch im VWN-Konfigurator;):

Ja, da hätte ich auch drauf kommen können. Danke für die Info.

Wär schön gewesen, ist aber kein no-go, höchstens ein nice-to-have.:D

Schönen Abend noch!

Moin, ich bastel mich auch gerade durch den Konfiguratior.

Ich überlege gerade, ob ich das gute Nacht Paket überhaupt will...denn im t4 benutze ich im Fahrerhaus thermomatten zum verdunkeln, hinten sind nur wenig Fenster, alle mit Rollo ausgestattet, da es sich um wohnmobil Fenster handelt.

allerdings wäre bei einem multivan natürlich das packmaß enorm bei den thermomatten, jetzt ist es eine Rolle, dann werden es ja Matten für weitere fünf Fenster.

das packmaß des gute Nacht Pakets gefällt mir besser.
Sind die Vorhänge aus dem Paket denn wirklich sinnvoll oder schlechte Qualität und schlecht im benutzen?
oder gibt es eine klein verpackbare Alternative? Ich denke brandrup oder reimo sind alle recht 'mächtig'

Zurück
Oben