Sonnenschutzrollo

muli5

Jung-Mitglied
Ort
Saara
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
abnehmbare Hängerkupplung,Sitzheizung,Tempomat,Standheizung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H017499
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo an alle,
könnte mir jemand die Teilenummer für das Sonnenschutzrollo Fahrerseite Schiebetür für meinen T5 Multivan Highline 7HM WV2ZZZ7HZ5H017499 Bj.06.2004 geben bitte.
Oder hatt jemand so ein Teil vielleicht zu verkaufen?

Gruß Gunter
 
AW: Sonnenschutzrollo

Hallo Gunter,
Sonnenschutzrollo für links Mitte gibt es in den Farben: artgrey, purebeige und anthrazit.:D
Welche Farbe soll's denn sein?
Gruß
Uto
 
AW: Sonnenschutzrollo

Hallo Uto,
die Farbe ist das purebeige ich hab auch irgendwo den Farbcde mal gehabt aber ich find ihn jetz auf die schnelle nicht.

Gruß Gunter

PS die Farbe die du meinst bezieht sich aber nur auf die obere Schiene die dann eingehängt wird das Rollo selbst ist ja schwarz. Ist das richtig?
 
AW: Sonnenschutzrollo

Hallo Gunter,
ja, korrekt.

Sonnenschutzrollo für Fahrzeuge mit Schiebetür und für Fahrzeuge mit Schiebefenster, links mitte,
purebeige, Modellangabe PR-5Q2
Teilenummer: 7H5 861 313 B 7R3,
Preis incl. MWSt ca. 200 €

Gruß Uto
 
AW: Sonnenschutzrollo

Hallo Uto,
danke schön für deine schnelle Antwort.

Gruß Gunter
 
Moin Moin,

getreu dem Motto : ''Erst das Alte verbrauchen'' krame ich mal den Alten Trööt raus.

Bei meinem Rollo in der Schiebetür fahrerseitig ist leider die Feder gebrochen, nun war ich beim Freundlichen und wollte das Ersatzteil ( gibt nur ganze Rollos).

Das Teil hat VW nach gerade mal 19 Jahren aus dem Programm genommen, auch über die Classic Parts ist nichts zu bekommen. Im Internet habe ich leider auch keine finden können.

Hat evt. jemand noch eine Idee, oder gar eines Rumliegen?

Die Teilenummern sind: 7E5 861 313 (Neu) oder 7H5 861 313 B (alt).

Die Farbe ist Artgrey.

Vielen Dank erstmal im Voraus...
 
Da wirst Du Dir wohl eines in Titanschwarz kaufen müssen und umbauen. Schwarz ist noch lieferbar.
 
Moin Moin, nur als Vervollständigung,

ich habe mich dazu durchgerungen ein neues in der lieferbaren Farbe Classic Grey für ca. 330€ zu bestellen.

Die Farbe ist nur minimal dunkler (das kann auch von dem Ausbleichen kommen). Die Maße haben natürlich auch gepasst.

Ein Umbau wäre auch möglich gewesen aber der Unterschied ist eigentlich nur zu sehen, wenn man neu und alt nebeneinander hält.
 
Zurück
Oben