Kenny127
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 14 Okt. 2017
- Beiträge
- 132
- Reaktionspunkte
- 79
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nope
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- MFA Plus, Climatronic, Licht & Sicht Plus, Sitzheizung, 2 Drehsitze, beheizbare Frontscheibe, PDC
- Umbauten / Tuning
- Avus Af10 9x20 mit 275/35/20
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
Ich hab zwar einen ähnlichen Thread im T5.2 Forum gefunden. Habe aber noch nicht alle Antworten gefunden.
Ich möchte gerne die originalen Sonnenschutzrollos an allen 4 Scheiben nachrüsten.
Hatte erst an Thermomatten von Projekt-camper gedacht, aber sie sind vornehmlich als zusätzlicher Blendschutz für die Kleine geplant.
Gefunden habe ich bis jetzt eigentlich alle bei unterschiedlichen ebay Anbietern. Da wäre ich jetzt bei knapp 300 Euro nur für die Rollos. Nun brauche ich noch die B C und D Säulen Verkleidungen mit den Einrastern fürs Rollo. Da werde ich allerdings nicht so recht fündig.
Bei mir sind in der Schiebetüre oben solche Abdeckungsstöpsel in Verkleidung. Können das vielleicht schon die Aussparungen für die Einraster sein?
Ich mache dann gleich noch Bilder.
Ich hab zwar einen ähnlichen Thread im T5.2 Forum gefunden. Habe aber noch nicht alle Antworten gefunden.
Ich möchte gerne die originalen Sonnenschutzrollos an allen 4 Scheiben nachrüsten.
Hatte erst an Thermomatten von Projekt-camper gedacht, aber sie sind vornehmlich als zusätzlicher Blendschutz für die Kleine geplant.
Gefunden habe ich bis jetzt eigentlich alle bei unterschiedlichen ebay Anbietern. Da wäre ich jetzt bei knapp 300 Euro nur für die Rollos. Nun brauche ich noch die B C und D Säulen Verkleidungen mit den Einrastern fürs Rollo. Da werde ich allerdings nicht so recht fündig.
Bei mir sind in der Schiebetüre oben solche Abdeckungsstöpsel in Verkleidung. Können das vielleicht schon die Aussparungen für die Einraster sein?
Ich mache dann gleich noch Bilder.



.