Sonnenschutzrollo links Mitte ersetzen

togeil

Aktiv-Mitglied
Ort
Amtsberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo allerseits,

in meinem Multivan ist das Rollo links Mitte kaputt und ich möchte es gerne tauschen. Nun finde ich in den einschlägigen Quellen nur Rollos für hinten. Sind die vorderen durch die undichten Fenster alle verbraucht? Es würde mich freuen, wenn mir einer die Teilenummer und noch besser eine Bezugsquelle flüstern kann.

Ich brauche es für:
-links Mitte
-keine Schiebetür
-mit Fenster
-schwarz

Vielen Dank,
Torsten
 
Ich habe jetzt in der Werkstatt erneuern lassen... Das Teil alleine kostet um die 200 Steinchen. Ich hoffe es hält wieder 12 Jahre.
 
Zurück
Oben