Sonnenschutzdinger

König

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.7.2007 WV1ZZZ7HZ8H012XXX
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
Brandrup Top-Rail - Waeco CF50 - Kainzmeier-Fussmatten - Kennzeichenkamera -
Hallo
Ich habe bei einer Multivanbesichtigung bei einem Freund solche (wie soll ich das beschreiben) Sonnenschutzdinger gesehen.
Für die vorderen Seitenscheiben sind sie zusammenfaltbar (irgendwie mit Federstahl).
Für die Frontscheibe mit einem Gestänge.

So jetzt meine Frage..
Hier gibt es Boardmitglieder die sehr fit in Ersatzteilnummer sind.
Kann man die überhaupt so bestellen?

Danke schön,

Markus

AW: Sonnenschutzdinger

Das dürften die "Gardinen" aus dem Gute-Nacht-Paket gewesen sein. Müsste es eigentlich auch einzeln zum Nachkaufen und Ersetzen geben.

Das sind die Dinger die ich im California habe, plus Rollos an allen Seitenfenstern!
Gerald

:danke:

Habe bei VW - Ersatzteillager angerufen und nach Gardinen gefragt und es sind sie tatsächlich.

EIN STÜCK 56.- + 19% (wirklich ein Stück !!!)
Für die Frontscheibe ein Schnäppchen -- 57.- +19% :eek::eek::eek::eek:

Also Leute, geht pfleglich mit den Dingern um und verlegt sie nicht!!!!

Ciao und Dankeschön

Markus , der noch eine Woche auf seinen Würfel warten muß!;(;(;(

Dann also doch zum großen Aktionshaus, da läuft gerade wieder was zu den Vorhängen komplett. Will sagen zur guten Nacht.
Ist sicherlich billiger.

Gruss fraggel

Die Vorhänge sind schon immer so teuer.
Als noch sie noch Serienausstattung im T4 Allstar/Classic waren hab ich sie immer mit ins nächste Auto genommen weil damals schon 400 der Knackpunkt waren. Ich schreib hier bewußt keine Währung weil beim Fahrzeugneupreis (1996) auch 1:1 der Wechselkurs ist.

Dann hab ich die Knöpfchen immer schön nachgekauft und hineingeschraubt; bis jetzt in den T5.

gruß Hans-Peter

Moin Board,
ich habe jetzt 3 x im Bus geschlafen und jedesmal bin ich durch die grelle Sonne durch die Frontscheibe geweckt worden (das waren die 3 Sonnentage dieses Jahr :p).
Ich hab mir jetzt Fahrerhaus kpl. und Heckscheibe bestellt, weil ich am Wochenende wieder losfahre. Diese 4 Teile bekomme ich von meinem :D für 220 €. Das ist ganz sicher ein stolzer Preis, aber über geplante 5 Jahre dieses Auto zu fahren und meinem Gefallen daran, dieses Auto auch so zu nutzen, verschmerze ich das.
Gruß, Jens

Zuletzt bearbeitet:
Mein Senf

Das Teil mit dem Gestänge für die Frontscheibe würde mich auch interessieren. Hat da mal jemand ein Bild und die Teilenummer für mich. Alle anderen Scheiben habe ich ja schon "dicht".

fette Grüße

Zurück
Oben