Sonnenrollos

orion

Jung-Mitglied
Ort
kamenz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/08
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Hallo

Ich bekomme nächste Woche meinen Multivan Atlantis (2 Jahre alt).
Weiß jemand ob die Sonnenrollos serienmäßig sind , bin mir nicht sicher
ob er welche hat ?

MfG Jan
 
AW: Sonnenrollos

Hallo orion,

der Atlantis basiert auf dem Comfortline und der hat die Rollos serienmäßig. Definitives kann Dir aber natürlich ein Atlantisfahrer sagen. Noch definitiver weißt Du's nächste Woche, aber Warten kann natürlich hart sein...

Mein Mitgefühl :)

raven
 
AW: Sonnenrollos

Modelljahr 2007 zumindest war das Rollo bei allen MV (Trendline, Comfortline, Highline) serienmäßig, also logischerweise auch beim Atlantis. Atlantis gab's ja wohl eh nur 2007/2008, denke ich mal.

Im Atlantisprospekt 2007 sind die Rollos zwar nicht erwähnt, wie ich eben mal nachgeschaut habe, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen: sie sind da :)
 
AW: Sonnenrollos

Hallo

Ich bekomme nächste Woche meinen Multivan Atlantis (2 Jahre alt).
Weiß jemand ob die Sonnenrollos serienmäßig sind , bin mir nicht sicher
ob er welche hat ?

MfG Jan


Ja, hat er!

Und vielleicht mit serienmäßiger Gorgonzola Funktion:rolleyes:

Zumindest bei den vorderen Rollos wo die Schiebefenster sind.

Ich nutze die Rollos so gut wie nie (hat ja eh die serienmäßige Verdunkelung) und dann schimmeln die Rollos hervorragend bei Wassereintritt. Und denn gibt es ja eigentlich nicht mehr haha!

Bei mir schon.
 
AW: Sonnenrollos

Der Atlantais 2007 hat die Rollos serienmäßig.
Ne Kollegin von mir hat so einen Wagen aus 2007, und da waren die dabei.
 
Zurück
Oben