Sonnenrollo - Endkappen fallen ab

Magoo2

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,

bei meinen T6 Multivan ist eine Endkappe vom Sonnenrolle abgefallen. Soweit so gut, erstmal kein großes Problem da er ja noch Garantie hat.
Jetzt ist beim Händler raus gekommen, dass es diese Endkappen nicht einzeln gibt und die den Rollo für 242 Euro bestellen müssen.
Mir kostet der Spaß zwar nichts, da es über Garantie läuft aber die müssen die Tür zerlegen usw.
Hat hier wer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. gibt es diese Endkappen vielleicht doch einzeln?

Anbei noch ein paar Fotos von den Problem.
Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • VeubVoUsRkC89NrY2Mz%3A.jpg
    VeubVoUsRkC89NrY2Mz%3A.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 83
  • zVnl6zkHSlmAndplzgzNjg.jpg
    zVnl6zkHSlmAndplzgzNjg.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 81
warum machst du dir da nen Kopf darüber ?

hast Garantie .. also nicht Dein Problem wann wie und wo die was zerlegen müssen

eines meiner Rollos, das von der Schiebetür, wurde auch schon getauscht

Bus hingestellt, 3Stunden später mit funktionierendem Rollo wieder abgeholt
ob die da Hand aufgelegt haben oder sonst nen Woodo betrieben haben ist mir wurscht, hauptsache es funktioniert wieder
 
Ja grundsätzlich hast du schon recht. Aber ich möchte eigentlich das zerlegen der Tür vermeiden.
Außerdem kann man diese Kappe ja wieder verlieren und wenn die Garantie aus ist.....
 
Wieder ein Beispiel mehr dafür, wie qualitativ hochwertig die neuen T6 sind.
 
Wieder ein Beispiel mehr dafür, wie qualitativ hochwertig die neuen T6 sind.

Was für ein Blödsinn, nur weil das mal passiert ist. Die Rollos baut VW ja bestimmt nicht selber. Das einzige was man hier VW vorwerfen kann, das es diese kleinen Halter nicht einzeln gibt.
 
Zurück
Oben