Sonnenblende mit Spiegel

Catfish_1

Jung-Mitglied
Ort
25436 Uetersen (S.-H.)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen,
ich benötige dringend für die Beifahrerseite eine Sonnenblende mit Spiegel, aber OHNE Beleuchtung. Gibt es so etwas überhaupt für den T5.2 ?
Ich konnte im Netz nicht derartiges finden, immer nur mit Beleuchtung...
 
Das ganze nennt sich eigentlich " Sonnenblende mit Schminkspiegel " und da du dich nicht schminkst ist die Beleuchtung für das schönere Geschlecht gedacht , da sie sich ja zu jeder Tageszeit für DIch schön machen wollen gibt es eben auch Momente da es schon dunkel ist ;):p

Wollte auch ohne Licht welche , aber leider nicht ohne
 
Spiegel sind immer mit Beleuchtung - man muss sie natürlich nicht anschließen. Hab mir auch welche gekauft, Kabel aber nicht angeschlossen, da ich kein Licht benötige.
 
Äh nein ... ich hab welche ohne Licht original. Ist ein Startline Special!
 
Oh, man lernt nie aus. Sorry für die Fake News ;)
 
Aber stimmt ... einfach welche mit kaufen und nicht anschließen... die Lampe ist ja im Dach
 
Hallo, passen die Sonnenblenden (mit Spiegel & Licht) vom T6 auch beim T 5.2 --> die haben eine andere ET-Nummer und sind teurer. Sind vom vom T6 anders....?
 
Servus. Es gibt Sonnenblenden ohne Licht mit Spiegel Original im T5.2

Lg
 
Guten Morgen, danke für die Info. Diese Blenden scheinen aber sehr rar zu sein. Kennt jemand zufällig die Ersatzteil-Nr.? Ansonsten weiß jemand, ob die vom T6 definitiv in einen T5.2 passen ....?
 
Hier die Tlnr
 

Anhänge

  • 6fbf2ea6-b29c-4ccb-b7b9-602de18c5396.jpg
    6fbf2ea6-b29c-4ccb-b7b9-602de18c5396.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 235
Zurück
Oben