Sonderziele (POI) ins Discovery Media Pro laden

cschog

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

kann man eigene Sonderziele (POI = Points of Interest) ins DMP laden? Bei meinem Sharan ging das problemlos. Gerade habe ich 30 Minuten im T6.1 versucht das gleiche zu machen. Leider vergebens. Ich habe die POIs auf einen USB Stick kopiert, den ich in einen der USB-C Anschlüsse gesteckt habe. Aber im Menü habe ich nix gefunden, um den Import-Vorgang zu starten.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt. Ein konkreter Lösungsvorschlag bevorzugt.

Gruß
Chris
 
Geht bei den MIB3 Teilen nicht mehr. Leider.
 
Das wäre auch meine Frage gewesen. Beim 5.2 (RNS 510) ging das noch, zwar etwas verquast, aber es ging und einige Jahre habe ich's durchaus genutzt.
Naja, eigene OnBoard-Navis sind eh tot...
 
Zurück
Oben