Sommerreifen 215/65 R16 H

robbynash

Aktiv-Mitglied
Servus@all

Was habt ihr für Sommerreifen montiert und wie seid ihr zufrieden?

Für mich ist besonders das Fahrverhalten bei Nässe wichtig und da hat der Continental Vancocontact keine guten Tests abgegeben obwohl der in Sachen Langlebigkeit unübertroffen ist!

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit :)

gruß robby
 

Tomtom

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo robbynash

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ,hat man keine Wahl. Man muss nehmen was man bekommt. Ich bin seit vier Wochen auf der suche nach Sommmmerreifen. Die ich will gibt es nicht oder nicht mehr ( z.B. Dunlop 9000 SP ) und die anderen Hersteller haben wohl auch Lieferscheirigkeiten. Auf no - name Reifen möchte ich mich nicht einlassen. Viel Erfolg bei der Reifensuche. ( Oder ich habe mich auf den falschen Händler eingelassen.)

Zur Zeit auf Winterslicks unterwegs.
Tomtom in Eile
 
Themenstarter|in

robbynash

Aktiv-Mitglied
bei reifen-fix.de gibt es ein paar zur auswahl aber nicht den dunlop 9000 sondern den dunlop 200 . Preise sind auch ganz okay!

bei reifendirekt.de gibt es einen continental vancocontact mit der bezeichnung c für transporter . 400 euro kostet der satz !!!

gruß nash
 

cri

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/20
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hi!

Gibts schon was Neues von den Sommerreifen zu berichten?
Nun sind mittlerweile 6 Wochen vergangen, selbst bei uns ist der Schnee fast weg. Da sollte das Lieferproblem doch gemildert sein.
 
Oben