Sommerräder für T6

wie kann man n denn bei ,,Unterlegscheiben,, unzufrieden sein? gibt es da Unterschiede?

Gibts schon, ich kann mich dran erinnern hier mal gelesen zu haben, daß es welche gibt die man mit längeren Schrauben direkt mit den Reifen anschraubt;
oder
die Platten mit Schrauben erst an der Radnabe und dann die Reifen mit extra Schrauben an den Spurverbreiterung. Diese Vor- bzw. Nachteile hätte ich durch meine Frage versucht zu erörtern.
 
Nimm auf jeden Fall die, die mit längeren Radschrauben montiert werden. Geht glaube ich bis 40 mm.
 
Eine so pauschale Aussage ist nicht möglich. Immer zuerst in das Gutachten schauen.
Ab 20 mm pro Seite würde ich keine längeren Schrauben mehr empfehlen, sondern die Version, die zuerst mit der Radnabe verschraubt wird.

Zudem gibt es keine Distanzscheiben, die mit den Reifen verschraubt werden. :D
 
Generell ist das Verschrauben an der Radnabe eher schlechter, da sich Rundlaufungenauigkeiten bemerkbar machen können. Deshalb bin ich bei 15 mm pro Seite geblieben und habe längere Schrauben genommen. H&R ist und bleibt für mich der beste Hersteller.

So, ich denke jetzt ist wirklich alles gesagt, zu den Unterlegscheiben.:cool:
 
Vielleicht sollte man anmerken das die zu verschraubenden Verbreiterungen ein gewisses "Fleisch" brauchen, wo soll denn sonst die Schraube zum anschrauben hin.

Somit wird 10mm pro Seite zum anschrauben wohl unmöglich.

Und wenn es zu dick wird sind die Anschraubvarianten IMHO besser. Machen irgendwie einen solideren Eindruck.
 
Freund bin ich auch nicht von den Dingern wegen der besagten Unwucht
 
Freund bin ich auch nicht von den Dingern wegen der besagten Unwucht

Das ist so auch irgendwie übegründet. Beide Systeme haben ein gewisses Spiel.
Beide werden über die Radnabe zentriert, sollten sie jedenfalls. Bei einer sauber gearbeiteten Passung geht beides.

Generell bin ich einfach ein Freund der passenden ET. Zumindest vorne.
 
ich auch, aber leider echt schwer auf dem Markt und passende bauen lassen ist Jenseits von teuer8)
 
Also ich hab welche von Eibach und H&R (ganz schön viele bis ich die richtigen gefunden habe) und die sind alle Top.
 
Anhang anzeigen 188149
also ich hab jetzt die BMW drauf, bin aber nicht zufrieden von der Optik
Hinten müssen noch 12 mm Platten drauf, ev geht vorn auch die 10er Felge von hinten
musste vorn aufgrund der Bremse

Hinten sind jetzt 10*19ET48
Vorn sind es 9* 19 ET 48 mit 5er Platten wegen der grossen Bremse
Reifen sind Hankook Ventus S1 255/40/ 19 100 Y

Schaut gut aus mit den BMWs.
Und die Foto-Location kommt mir auch bekannt vor. :)
Einen schwarzen T6 habe ich aber in S. bisher noch nicht gesehen.
 
Danke, gewöhne mich langsam dran auch wenn es schwer fällt mit den Rädern
den Bus fahre ich sehr selten, will Ihn nicht kaputt machen8)

dein einser Golf ist nicht zufällig der graue WERK 34?
 
Nein. Ein grünes Classicline Cabrio.
Das steht aber nur zeitweise in S.
Aber dann ziemlich in der Ecke wo du die Bilder gemacht hast.:)
Bin quasi Wochenend-Cottbuser.
 
auch en schönes Auto und noch nie gesehen- auf so was achte ich schon mal8)
 
Hier noch mal ein "Beauty Shot" von meinen Sommerfelgen (vom Range Rover mit 275/35 R21)

IMG_1478.JPG
 
sieht ja mal richtig schick aus- kannst mal Bilder vom ganzen Bulli einstellen- Danke:danke:
 
Sauber, auch wenn ich das Abt- Zeugs nicht so mag, aber sieht mal Richtig schick aus- stell mit gerade vor das Ding wäre komplett Rot8)
 
Ganz rot und höher war es ja bisher ;-)

full


Bisschen unterschied muss schon sein.
 
von Hoch auf Flach- wie kommt es? Strassen besser geworden?
 
Der alte ist in die Jahre gekommen, und noch Mal genauso wollte ich nicht. Deshalb jetzt tief und der alte bleibt für Ausflüge.
 
Zurück
Oben