Dann sollte man sich vor der Einfahrt irgendwo verabreden zum gemeinsamen Einreiten....
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man sowas und noch ein paar andere Dinge zb. in einer Whatsapp Gruppe bespricht und organisiert.
Würde ich mich drum kümmern, wenn ich Kontaktdaten per PN bekomme.
 
Das ist eine sehr gute Idee, wir sind dabei.
 
Quietzone gebucht....
 
Whatsapp Gruppe steht.....wer mag, bitte per PN melden.
Sind ja schon einige dabei für die "Quiet Zone"....👍
 
Hast PN A-WE

Wird ja eine kleine TX Board Session in der Quit Zone :-) Sehr gut....
 
Sind auch dabei, leider nicht Quietzone 😌…QuietZone war verfügbar, alles ist durchgelaufen bis zur Bezahlung, dort war ApplePay allerdings nicht verfügbar, deshalb Kreditkarte gesucht…aus der Buchung geflogen (trotz 14Min. Restlaufzeit)…beim erneuten anmelden nicht mehr verfügbar, kurz geärgert. Habe jetzt Ost gebucht. 😣
 
Man kann sich ja trotzdem auf ne gemütliche Runde treffen...
 
Aktuell ist bis auf die Zone Ost alles ausgebucht.
 
Hallo Ihr lieben,

der Uwe ist mit seinem Knut auch in Quit Zone mit dabei.
PN geht raus.

Schöne Grüße von Uwe mit seinem Knut und Mijo E
 
Hallo zusammen,

wir sind im nächsten Jahr auch dabei in Hannover.
Hab am Verkaufstag direkt noch die Familie Zone bekommen.

Wer noch aus meiner Gegend kommt, kann sich ja gerne melden dann kan man zusammen dahin fahren 🤘
 
prima...!!!
Dazu erinnere ich dann gerne auch noch an unsere Whatsapp Gruppe für die Teilnehmer....
 
Ok wo gibts die? 😜✌🏻
 
PN mit Daten an mich....
 
Habe auch gerade gebucht. Bis auf Zone Ost ist alles ausgebucht.
 
Moin zusammen,
bin auch dabei und gerade gebucht in Zone Ost, sonst ist alles weg. Naja, kommt halt das Rad mit 😉 Würde aber trotzdem in die WhatsApp Gruppe, man muss ja nicht zusammen stehen um sich zu treffen.

P.S. Auf der Startseite steht Juli, auf der Internetseite allerdings 23.-25. Juni 23 :D
 
Moin,
Da ich da im Zweifel zu Fuß hinlaufen kann werde ich mich da wohl auch mal umsehen. Tageskarten soll es ja später noch geben.
Bin mal gespannt ob man dann auch den einen oder anderen von hier kennen lernt.
 
Bin neu hier, aber freu mich schon euch kennenzulernen. Hab ein Ticket in der Quiet Zone ergattern können
 
Bin neu hier, aber freu mich schon euch kennenzulernen. Hab ein Ticket in der Quiet Zone ergattern können
Wie hast das denn noch bekommen, ich habe nur noch gesehen, bis auf Ost, welches ich nehmen musste, alles ausgebucht ☹️ Vielleicht hätte man vorher mal alle über das Bulli Club & Gruppen-Ticket nachdenken können
 
Moin, ich habe mal eine Frage, wie macht ihr das mit Hunden, kann man die mitnehmen (Größe Labrador), oder eher ungünstig. Bin Alleinfahrer.
 
Zurück
Oben