Ok, dann hat sich das wohl erledigt ☹️ Danke, hatte ich noch nicht gefunden....
 
Wir sind im Sommer auch dabei 😊 Haben Karten für Süd 2 🚙
 
Bin auch dabei, Ost
 
Bin auch dabei, Ost (Auswahl gibt es ja nicht mehr)
 
Hallo
Ich hab eine Karte für den Club Bereich .Vielleicht sieht man sich ja trotzdem.

Gruß Carsten
 
Leider überschneidet sich die 30. Geburtstagsparty unserer Tochter genau mit dem Bus Festival Wochenende.

Wir müssen wohl leider auf das Bus Treffen verzichten, die Party lässt sich nicht anders terminieren, zumal sie auch noch in unserer Partygarage, Hof und Garten feiern möchte.

Ist jemand an Tickets für das gesamte Wochenende, zwei Erwachsene nebst Bus in der Quiet Zone interessiert?

Genaue Abgaben gerne per PM, WhatsApp Gruppe, persönlich oder telefonisch.
Laut Homepage des Veranstalters können die Karten durch die Hotline umgeschrieben werden.

Beste Grüße,
eine enttäuschte Isabella und ein ebenfalls enttäuschter Christian
 
Mit ...
zwei Erwachsene nebst Bus
... sind wir da zwar wohl auf dem Heimweg aus dem Norden, jedoch hängt da dann noch der LMC hinten dran. 😳 🤷‍♂️

Mal sehen, vlt lassen die ja Samstags auch nen Busbekloppten 🤪 das Gespann parken und über das Gelände laufen. 🤷‍♂️

Drücke dir die Daumen, dass sich doch noch einer findet. 👍👍👍
 
Wir haben noch Karten bekommen und freuen uns schon sehr.
 
Leider überschneidet sich die 30. Geburtstagsparty unserer Tochter genau mit dem Bus Festival Wochenende.

Wir müssen wohl leider auf das Bus Treffen verzichten, die Party lässt sich nicht anders terminieren, zumal sie auch noch in unserer Partygarage, Hof und Garten feiern möchte.

Ist jemand an Tickets für das gesamte Wochenende, zwei Erwachsene nebst Bus in der Quiet Zone interessiert?

Genaue Abgaben gerne per PM, WhatsApp Gruppe, persönlich oder telefonisch.
Laut Homepage des Veranstalters können die Karten durch die Hotline umgeschrieben werden.

Beste Grüße,
eine enttäuschte Isabella und ein ebenfalls enttäuschter Christian
Die Karten haben einen neuen Besitzer gefunden, schade für uns, euch allen viel Spaß.
 
Falls Interesse besteht das Tx-Board zu präsentieren, dann mal mit den Teilnehmern vom Nord-Treffen Kontakt aufnehmen....

 
Hi,

falls noch wer Karten über hat...ich hab erst jetzt grünes Licht bekommen ?(

Möglichst West, zur Not auch Süd...

:danke:
 
Schreib mal @Lubeca an . Der verkauft im Bulli Board welche für West.
 
Danke für den Tip !!!
Karten bekommen :danke:
 
Dann bis bald würde ich sagen!
 
Jetzt ist eine Bekannte auch noch aufgewacht 😬
wenn noch jemand Tickets in West abzugeben hat bitte melden, es reicht ein Fahrzeug Ticket mit einer Person

gruß Olli
 
Hallo,

weiß jemand bis um welche Uhrzeit man Freitags 23.06.2023 auf die Stellplätze fahren / anreisen kann
"Quiet Zone"
 
Leider gibt's die Info noch nirgends.
Interessant wäre auch sb wann man drauf kommt.
 
Hi, falls noch einer ein Ticket für einen Bus über hat, bitte melden 👋
 
Leider gibt's die Info noch nirgends.
Interessant wäre auch sb wann man drauf kommt.
Hallo,

wenn man Do. nur bis 22 Uhr anreisen kann wird das hoffentlich nicht auch Fr. so sein

Pre-Night Ticket 15 Euro
  • Frühanreise am Donnerstag, den 22.06.2023
  • Anreise und Check-In in der Zeit von 16:00 bis 22:00 Uhr möglich
  • Info: Am Donnerstag stehen noch keine Duschen auf den Campingplätzen zur Verfügung
 
Kurze Info: leider können wir nicht kommen und daher habe ich meine Tickets im Marktplatz angeboten...einfach melden bei Interesse.
Und allen anderen wünschen wir ganz viel Spaß!
 
Zurück
Oben