pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
Aus aktuellem Anlass:
Liebe Bulli Fans, leider müssen wir euch mitteilen, dass das VW Bus Festival 2022 verschoben werden muss. Heute weiß noch niemand, wie die Situation im Juli aussehen wird. Doch wir wissen: Wir möchten kein Fest feiern, wenn Krieg in Europa herrscht und geflüchtete Menschen in Hannover ankommen und versorgt werden müssen. Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.
Aber verschoben ist nicht aufgehoben, es gibt bereits einen neuen Termin: Das VW Bus Festival wird vom 23. bis 25. Juni 2023 stattfinden und mit dem Ticketverkauf werden wir noch in diesem Jahr starten – so stay tuned!

Bulli-Fans aufgepasst: Es ist wieder soweit!
Seit 2007 warten viele VW Bus Enthusiasten darauf, dass es wieder ein offizielles Bulli-Treffen von Volkswagen Nutzfahrzeuge gibt.

Jetzt ist es offiziell: vom 23. bis 25. Juli 2023 wird das Messegelände in Hannover für Euch zum riesigen Bulli-Areal mit großem Campingplatz.

Eine erste Ankündigung gab es auf fb bereits im Juli 2021, dann wurde es wieder ruhig aufgrund Corona...
Nun verdichten sich aber doch die Hinweise, daß es was werden könnte.
2007 war ein tolles Event... die Meßlatte hängt entsprechend hoch.

Das ist hier im Moment auch nur informativ, es gibt noch keine Détails zur Anmeldung etc.
Daher kann da im Moment auch noch nicht drauf geantwortet werden

link zur fb Gruppe: www.facebook.com/groups/volkswagennutzfahrzeugeoldtimer für vorläufige Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ab morgen (Montag 15.08.22) der Ticketverkauf startet, öffne ich das Thema mal wieder.

Hier der Link zum Ticketshop: https://vw-bus-festival-2023.com/

Gruss

Kibo
 
Hallo allerseits.

Kurz und knackig: Wer ist 2023 dabei?
Wäre doch schön, wenn wir einigermaßen zusammenstehen.
Frauchen (und ich) möchten Quiet Zone
 
Aber was soll die Verlinkung wenn das nicht klappt mit der Verlinkung 🤷
 
der Server ist überlastet.
HTTP Code 302 ist ein harter redirect .. ich denke nicht, dass das Überlast ist.

Eher "ups shit, wir haben da was falsches drauf stehen"... schnell mal runternehmen und nachdenken.
 
Moin zusammen,

ich war um kurz nach 12 auf der Seite und konnte buchen, habe Süd 2 genommen da vieles bereits nach ein paar Minuten ausgebucht war.
Bestätigung und Tickets habe ich auch sofort per mail bekommen.

Viele Grüße,
Björn
 
Was da los? Erneuter Launch des Ticketverkaufs in 0 Tage, 17 Stunden, 44 Minuten…
 
Hätte auch Lust auf ein Treffen gehabt, aber wenn ich jetzt schon nach ein paar Stunden lese, daß alles ausgebucht ist, habe ich schon wieder keine Lust auf sowas....schade...
 
Einfach probieren, ich denke mal die näher am Gelände gelegenen Plätze sind schneller ausgebucht und etwas weiter weg ist sicher auch mehr Fläche vorhanden.
 
ich gucke morgen um 12.00, wenn der komische Countdown abgelaufen ist noch mal rein, aber ich denke da wird nix mehr sein...
mal gucken.....laut FB gab es Server Probleme und morgen ab 12 wird der Verkauf wieder aufgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja klar, in welchem Zeitraum kein Bus am Gardasee ist. 😉
 
Oder gibt es einen Grund da hin zu müssen?
Kann man Busse mit 30 % Abschlag kaufen?
 
Soo....hat tatsächlich geklappt, habe ein Ticket für die Quiet-Zone ergattert....genau das, was ich wollte...
manchmal kann man auch mal Glück haben....
Inzwischen aber ausverkauft...
 
So, Quiet Zone ist gebucht und bestätigt, wir freuen uns auf eure Bekanntschaft.
 
Schade ... 5 Sekunden zu spät.
Family war noch verfügbar ... bis ich dann geklickt hatte, war es ausverkauft.
 
Tag - habe eben auch die Quietzone gebucht. Zusammen steht laut FAQ, wer zusammen einfährt und den gleichen Bereich gebucht hat ;)
 
Zurück
Oben