BerlinerRand
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08.09.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2xSchiebetür, undichte Seitenschiebefenster, Campingausbau, Polo 6C GT Lenkrad mit MuFu
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14, 8x18 Ronal und 9+10x19 BMW 132
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H......
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo,
nachdem der Bus nun wieder zugelassen ist und alle Medien getauscht wurden bin ich direkt mal mit dem Läppi und VCDS auf die Bahn.
Ob der LMM noch fit ist (lt. Aufdruck noch der Erste) weiß ich nicht, da fehlen mir die entsprechenden Sollwerte der Luftmasse.
Auch kommt mir der im Stg. hinterlegte Soll-Ladedruck mit max. ca. 2,5 bar absolut etwas hoch vor. Der Ist-Ladedruck lag sogar bei knapp 2,6 bar absolut.
Über ein Tuning ist mir nichts bekannt, wenn aber wer Vergleichswerte hat so nehme ich diese gern entgegen.
Vielen Dank und Gruß
Kristian
nachdem der Bus nun wieder zugelassen ist und alle Medien getauscht wurden bin ich direkt mal mit dem Läppi und VCDS auf die Bahn.
Ob der LMM noch fit ist (lt. Aufdruck noch der Erste) weiß ich nicht, da fehlen mir die entsprechenden Sollwerte der Luftmasse.
Auch kommt mir der im Stg. hinterlegte Soll-Ladedruck mit max. ca. 2,5 bar absolut etwas hoch vor. Der Ist-Ladedruck lag sogar bei knapp 2,6 bar absolut.
Über ein Tuning ist mir nichts bekannt, wenn aber wer Vergleichswerte hat so nehme ich diese gern entgegen.
Vielen Dank und Gruß
Kristian