Soll ichs doch tun?

bipa3

Aktiv-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.10
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
PDC, WWZH, Tempomat, Lenkradfernb., Regensensor, el. einkl. Spiegel, autom. abb. Innenspiegel, AHK u
Umbauten / Tuning
Schalldichter Käfig für die drei Quälgeister
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
united
Hallo zusammen!

Habe in anderen Beiträgen ja gesagt, das ich doch keinen T5 kaufen und meine T4 behalten will.
Hab jetzt von meine Händler ein Angebot auf eine Atlantis, bzw. guten Inzahlungnahmepreis für meine T4.
Soll ich´s trotz der DPF Probleme usw. doch tun? Will morgen eine Probefahrt machen. Befürchte, wenn die gut ausfällt, das ich den Wagen kaufe.

Viele Grüße
Wolfgang
:cool:
 
AW: Soll ichs doch tun?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber jeder ist seines Glückes Schmied.
 
AW: Soll ichs doch tun?

Hallo bipa3,

das kommt mir so bekannt vor.
Bei uns war es auch so ähnlich.

Was ist dabei rausgekommen ? Ein neuer T5.

Gruß
CaliT5
 
Zurück
Oben