Moin Zusammen,
ich plane einen T6 Multivan in der Ausstattung Comfort-Line zu kaufen
und bräuchte mal Eure Meinung.
Motorisierung: 2.0l Diesel 150 PS
Als Extras kämen dazu:
Farbe Deep Black Perleffekt
Geschwindigkeitsregelanlage
Navi Discover Media Plus
Licht&Sicht
Multifunktionslederlenkrad
Der Preis liegt für einen Importwagen bei 39.600€.
Was haltet Ihr von dem Preis und der Ausstattung?
Danke im Voraus!
Die Extra sind Serie: (ohne Gewähr)
Licht & Sicht:
Das Paket enthält folgende Bestandteile:
Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor für die Frontscheibenwischer (8N3 )
Sicherheitsinnenspiegel, automatisch abblendend (4L6 )
Tagfahrlicht mit Fahrlichtschaltung (automatisch), "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion (8K3 )
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) und Schaltknauf in Leder
Das Paket enthält folgende Bestandteile:
Lederteilumfang: Schaltknauf in Leder (3HB )
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) (2ZH )
Sonderausstattung:
ParkPilot im Front- und Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View" 7X8
Ein muss bei mir wenn ich einen Multi lease.
Ich fühle mich damit einfach sicherer, auch wenn man die Kamera vielleicht nicht braucht.
Ohne die Kamera hätte ich mal fast meine 90 Jährige Nachbarsoma übersehen die gefühlte 1,40m groß ist und nicht im Bereich der Pipser war.
Ich wollte gerade rückwärts von meiner Garage rausfahren und 3m hinter mir geht sie gerade am Gehweg vorbei ohne Kamera hätte ich sie vielleicht platt gemacht.
Falls das Auto im Winter bewegt wird:
Beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandanzeige 8X4
Wasser-Zusatzheizung mit programmierbarer Standheizfunktion und Funkfernbedienung 7VL
Farbe:
Deep Black Perleffekt habe ich auf meinen derzeitigen Leasing Touran.
Schöne Farbe aber nach 3 Tagen sieht das Auto einfach nur schei*e aus, man sieht einfach alles, jeden Wasserfleck und Dreck/Staub sofort.
Gut das ich meinen in April abgebe, möchte nicht wissen wie die Farbe nach 4-5 Jahren aus sehen würde wenn hier und da mal ein Kratzer drin ist,
oder von der Waschanlage die Microkratzer in der Sonne funkeln.
Alternativ Farbe:
Indiumgrau Metallic hatte ich auf meinen Multivan, die Farbe sieht einfach super geil aus, Dreck und Staub sieht man erst viel später als bei schwarz.
Mojave Beige Metallic hatte ich zwar noch nicht, aber mein Arbeitskollege einen ähnlichen Beige Ton auf seinen Touran noch pflegeleichter, sein Auto war immer sauber auch wenn es schmutzig war, man sah den Dreck/Staub kaum.