Solarplexius + Privacy Verglasung

AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Danke für die Bilder.
Gehört ja jetzt in die Abteilung A-Team Van.......
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Hallo zusammen!

@ mizieg: Danke für die Bilder! Von Innen siehts zwar "braun" aus, aber von Außen dann gewünscht schwarz :-)
Eine Sache hab ich da noch: Wie sieht es mit Feuchtigkeitsentwicklung zwischen den beiden "Scheiben" aus? Hast du dazu schon Erfahrungswerte?
Vielen Dank!!

Gruß,
Matthias
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Hallo,
habe die Scheiben zwar noch nicht so lange, habe mit Feuchtigkeit zwischen den Scheiben keine Probleme auch wenn das Fzg. übernacht draussen steht.
Bin schon mal auf den Sommer gespannt, ob es wirklich das Fzg nicht so schnell aufheizen lässt!

Gruß

Michael
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Moin,
meinst Du es funktioniert wenn man die Dinger über Sommer rein macht und für den trüben Herbst und Winter entfernt. Im nächsten Frühjahr dann wieder ansteckt?
Oder sind die dafür gemacht um sie 1 mal einzubauen und nur zur endgültigen Demontage zu entfernen.

Danke schon mal
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Moin,
meinst Du es funktioniert wenn man die Dinger über Sommer rein macht und für den trüben Herbst und Winter entfernt. Im nächsten Frühjahr dann wieder ansteckt?
Oder sind die dafür gemacht um sie 1 mal einzubauen und nur zur endgültigen Demontage zu entfernen.

Danke schon mal

Hallo,

denke schon das es funktioniert, jedoch darfst du die Scheiben halt nicht mit den mitgelieferten Distanzklebern befästigen, sondern musst irgendetwas zum "reinklemmen" nehmen.

Gruß

Michael
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Die Scheiben sollten von dem Abdunklungsgrad wie die tiefschwarze Tönung sein die es werksseitig zu bestellen gibt. Der Preis ist auf jedenfall für die Tönung mehr. Warum wollt ihr aber nicht die Folie haben?
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Hallo,
habe die Scheiben zwar noch nicht so lange, habe mit Feuchtigkeit zwischen den Scheiben keine Probleme auch wenn das Fzg. übernacht draussen steht.
Bin schon mal auf den Sommer gespannt, ob es wirklich das Fzg nicht so schnell aufheizen lässt!

Gruß

Michael

Hallo, bin noch recht neu hier im Forum, bisher nur am Lesen und Bilden, kann aber zu diesem Thema etwas Sinnvolles beitragen.
Ich habe diese Zusatzscheiben seit 3 Jahren in einem Polo Cross drinnen und ich kann nur sagen: im Sommer sind die der absolute Hammer !!! Von aussen absolut blickdicht und die Hitze bleibt draussen. Die Klima dankt es .
Ich bin von den Dingern so überzeugt, dass ich mir im Herbst für meinen MV mal eine für die Heckscheibe geordert habe. Seither kann keiner mehr von hinten aussen durchgucken. Gegenrichtung bin ich ja schon erprobt. Im Winter hatte ich ein paar Mal eine beschlagene Heckscheibe, ging aber mit der Scheibenheizung weg. Ich habe die Scheibe nur so eingeklemmt, liegt an und rutscht null auch ohne die komischen Klebedinger, die da mitgeliefert werden.
Im Polo musste ich die allerdings teilweise verwenden, allerdings habe ich die nicht geklebt, sondern nur gesteckt. Dadurch kann ich jederzeit die Plastikscheiben herausnehmen wann ich möchte. Man sollte allerdings die Scheiben nicht mit blossen Händen anfassen (Tatschen, Flecken, Staub und Dreck :mad: )
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Hallo,

verkaufe meine Scheiben, habe es auch in die Rubrik Kaufen/Verkaufen geschrieben.!!!

Gruß

Michael
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Hi Michael
Wenn Mann fragen darf Warum ? Verkaufst du sie wieder ?




Mfg Olaf
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Hallo,
ich hab bei ebay gelesen, dass er seinen Bus verkauft hat.
Also sollte die Frage lauten, warum hast du deinen Bus verkauft?;)
Zu den Scheiben: Passen diese auch in den Comfortline?

Mfg Elias
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

...schade nur 1 Schiebetür sonst hätte ich Sie genommen :-(
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Hallo,
ich hab bei ebay gelesen, dass er seinen Bus verkauft hat.
Also sollte die Frage lauten, warum hast du deinen Bus verkauft?;)
Zu den Scheiben: Passen diese auch in den Comfortline?

Mfg Elias

Hallo,

das ich den Bus verkaufe habe ich der Einfachheithalber gechrieben, aber wenn ihr es genau wissen möchtet....

der Bus wird nebenbei aus Mietwagen (mit festen Fahrer, eine Art Taxi aber halt Mietwagen) eingesetzt, da ihn der Fahrer eigentlich nur Nacht fährt hat dieser gemeint das es zu dunkel ist darauf hin habe ich die Scheiben ausgebaut, und sie wieder Tagsüber oder am Wochenende einzubauen ist mir zu stressig. Da sie jetzt fast noch Neu sind verkaufe ich sie lieber jetzt und nicht erst wenn sie Jahre im Keller liegen....

Denke schon das das sie für einen Comfortline passen, da die Fenster ja bei allen Multivan´s T5 gleich sind

mfg

Michael
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

Hi Michael
Wenn Mann fragen darf Warum ? Verkaufst du sie wieder ?




Mfg Olaf

der Bus wird nebenbei aus Mietwagen (mit festen Fahrer, eine Art Taxi aber halt Mietwagen) eingesetzt, da ihn der Fahrer eigentlich nur Nacht fährt hat dieser gemeint das es zu dunkel ist darauf hin habe ich die Scheiben ausgebaut, und sie wieder Tagsüber oder am Wochenende einzubauen ist mir zu stressig. Da sie jetzt fast noch Neu sind verkaufe ich sie lieber jetzt und nicht erst wenn sie Jahre im Keller liegen....
 
AW: Solarplexius + Privacy Verglasung

:( Habe leider auch 2Türen hinten


Mfg Olaf
 
Klinke mich hier mal in das alte Thema ein: Wie sieht es denn mit dem Schiebefenster der Fahrerseite bei einem Multivan/California aus? Gibt es dafür eine extra Scheibe oder bleibt diese frei?
 
Klinke mich hier mal in das alte Thema ein: Wie sieht es denn mit dem Schiebefenster der Fahrerseite bei einem Multivan/California aus? Gibt es dafür eine extra Scheibe oder bleibt diese frei?
genau das würde mich auch interessieren! und wie es beim startline mit der heckscheibe aussieht weil die hat bei mir ja keine verkleidung! hat da nach all den jahren schon wer erfahrungen mit schiebefenster und heckscheibe zufällig?
lg
rob
 
genau das würde mich auch interessieren! und wie es beim startline mit der heckscheibe aussieht weil die hat bei mir ja keine verkleidung! hat da nach all den jahren schon wer erfahrungen mit schiebefenster und heckscheibe zufällig?
lg
rob
Du, das war 2018! :rolleyes:
 
Zurück
Oben