SOLARPLEXIUS ::: Erfahrungen erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JB8

Jung-Mitglied
Ort
Stauchitz
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Spaßmobil: Golf VII GTI Performance, DSG, neu mit EZ 4/18
Mahlzeit Busfahrer. Ich bin in einem Verkaufsbeitrag über SOLARPLEXIUS gestolpert, finde dazu aber leider keine Erfahrungswerte von Nutzern. Hat jemand von euch die Teile verbaut und kann mit etwas dazu sagen? Klappert da irgendetwas? Wenn man das Ergebnis in dem Video anschaut, scheint das Preis- Leistungsverhältnis zu passen.

Hier geht's zum Produkt:
Solarplexius einfach einzubauender Sonnenschutz ,fertig zugeschnittene Polycarbonatscheiben für –example volkswagen t5-comfortlinehighline - Baujahr 2015

Sollte das Thema schon behandelt worden sein, bitte gerne den Link in den Thread - meine Suchfunktion bringt seit geraumer Zeit gar keine Treffer bzw. die Meldung, die Suche wäre nicht abgeschlossen :-(.

Beste Grüße, Jens.
 
Hast du es mal mit der Google-Umweg-Suche versucht? :confused:

Hier mal die ersten drei Ergebnisse der Suche:
- Scheiben tönen mit Solarplexius??
- Hilfe bei Solarplexius Scheiben (Keile!)
- Solarplexius + Privacy Verglasung

und da gibt es noch mehr - ca 123 Ergebnisse. ;)

meine Suchfunktion breit seit geraumer Zeit gar keine Treffer bzw. die Meldung, die Suche wäre nicht abgeschlossen.
Na dann schaust du halt in den falschen Bereichen. Schon mal hier im Board nachgelesen:
- https://tx-board.de/forum/feedback-anregungen-lob-und-kritik-hilfe.98/
- https://tx-board.de/threads/suchfunktion-zeigt-keine-ergebnisse-01-2019.126693/

- https://tx-board.de/forum/fehlermeldungen.160/
- https://tx-board.de/threads/suche-kaputt.103365/
- https://tx-board.de/threads/suchfunktion-ohne-funktion.124726/
- https://tx-board.de/threads/forum-ist-kaputt.126416/
- https://tx-board.de/threads/alterna...e-seiten-von-tx-board-de-beschraenken.126449/

Einfach mal mehr informieren. ;)


An das TEAM: Falls ihr den Beitrag vom TE verschiebt, dann löscht meinen Beitrag. Denke mal bis dahin hab ich ihm schon mal geholfen. ;)
 
Danke @Worschtel, mein Fehler. ich sollte eben nicht nebenbei noch arbeiten ;-).

Der Beitrag kann gerne gelöscht werden, die gelesenen Beiträge haben meine Frage allumfänglich beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben