- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4m, keine Sperre :(
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hallo,
ich tue mir gerade schwer, auch nur einen Anbieter zu finden, der ein Solarblech für Multivan MIT C-Schiene anbietet.
Ich finde fast nur welche für Californias. Mit etwas Google-Quälen auch was für den MV. Aber dann immer nur ohne C-Schiene, also mit tiefer Abkantung zu den Schraublöchern.
Die Cali-Belche sind zu schmal, der hat die Schienen auf dem Klappdach so um die 112 cm auseinander, glaube ich zu wissen.
Und "ohne C" sind die "Füße" der Bleche, also eigentlich die Beine, zu lang.
Damit würde das Blech am mit-C-Schienen-MV unnötig hoch abstehen und nicht flach aufliegen, wie gewollt.
Geben Eure Bookmarks (nutzt man sowas noch
? ) was passendes her ?
Grüße
m;
ich tue mir gerade schwer, auch nur einen Anbieter zu finden, der ein Solarblech für Multivan MIT C-Schiene anbietet.
Ich finde fast nur welche für Californias. Mit etwas Google-Quälen auch was für den MV. Aber dann immer nur ohne C-Schiene, also mit tiefer Abkantung zu den Schraublöchern.
Die Cali-Belche sind zu schmal, der hat die Schienen auf dem Klappdach so um die 112 cm auseinander, glaube ich zu wissen.
Und "ohne C" sind die "Füße" der Bleche, also eigentlich die Beine, zu lang.
Damit würde das Blech am mit-C-Schienen-MV unnötig hoch abstehen und nicht flach aufliegen, wie gewollt.
Geben Eure Bookmarks (nutzt man sowas noch
? ) was passendes her ?Grüße
m;