Solar dusche diy

Moz1234

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Guten Tag in die Runde.
Ich besitze einen Multivan t6, welchen ich mir zum campen umgebaut habe. Bzgl. der Dusche habe ich schon des öfteren gesehen, dass pvc Röhre vom Baumarkt dazu verwendet werden.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese an der Dachreling an den Fixpunkten befestigen könnte?
Habe bereits das Konzept von roadshower gesehen. Ist mir persöhnlich aber zu teuer.

Besten Dank!
 
Guten Tag in die Runde.
Ich besitze einen Multivan t6, welchen ich mir zum campen umgebaut habe. Bzgl. der Dusche habe ich schon des öfteren gesehen, dass pvc Röhre vom Baumarkt dazu verwendet werden.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese an der Dachreling an den Fixpunkten befestigen könnte?
Habe bereits das Konzept von roadshower gesehen. Ist mir persöhnlich aber zu teuer.

Besten Dank!
Errnsthaft?
Du weißt noch gar nicht wie/was es werden soll, möchtest aber Befestigungslösungen präsentiert bekommen?
Das wird schwer!! 😉
Gib doch mal bei Google ein:
"Roadshower Alternative" klick oben auf Bilder und Du bekommst zig Varianten präsentiert, wie man so etwas befestigen könnte.
Auf Pinterest - zig Hundert Varianten, was die Rohre angeht und auch die Befsetigungen.
Bei "kleiner grosser Bus" gibt es eine Rezension und zwei weitere Befestigungsmöglichkeiten.....
Es ist also nicht so, dass sich dazu nichts finden ließe.

Ich würde ja das Original (scheint sich bewehrt zu haben) nehmen,
anstatt mit so einem Gefrickel auf dem Dach umher zu fahren, denn
es reicht ja nicht das Rohr zu befestigen, die Fittings und das ganze
andere Gelumpe will ja auch montiert sein....
 
Zurück
Oben