Softlack - eklig, wie Verkleidungen demontieren?

Mrawesome

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Umbau auf Facelift
Umbauten / Tuning
Sportfahrwerk
Hallöchen, da wir ja alle das Problem mit dem Softlack haben, möchte ich diesen in meinem Multivan komplett entfernen und es mir schwarz lackieren. Bräuchte kurz eine Ausbauanleitung für die Kunststoffabdeckungen, ich möchte nichts abbrechen.😅 Auf den Türverkleidungen das muss auch ab

Viele Grüße

Hallo Mrawesome,

habe die Teile noch nicht ausgebaut und kann dir da leider nicht helfen.

Wie jemand bei dem Titel auf die Idee kommen sollte, dass Du Hilfe beim Ausbau brauchst, ist mir allerdings rätselhaft.

Ausbauen und mit Backofenreiniger behandeln.
Beim Ausbauen musst man einfahc ein bisschen seine AUgen aufmachen ;-)

Wie kann ich denn den ersten Beitrag mit der unpassenden Unterschrift bearbeiten?

Gar nicht... man hat nur ca. 20min Zeit um den Beitrag zu editieren!
Der Titel kann nach dem Erstellen gar nicht mehr geändert werden.
Wie man Verkleidungsteile demontiert, findet man oben rechts mit der Suchfunktion, wurde hier schon zu genüge erläutert...
Gutes Gelingen mit deinem Vorhaben...

Der Titel oder Beitrag kann nachträglich nur noch von einem Admin geändert werden. Falls Du möchtest, kannst Du unten links über den Melden Button darum bitten den Titel zu ändern.
Wenn Du eine Ausbauanleitung gefunden hast, wird das aber nicht mehr nötig sein.

Bei den Temperaturen brechen Plastiknasen gerne...

Der Titel oder Beitrag kann nachträglich nur noch von einem Admin geändert werden. Falls Du möchtest, kannst Du unten links über den Melden Button darum bitten den Titel zu ändern.

Manchmal, also ganz manchmal, passiert das auch von alleine.

Bräuchte kurz eine Ausbauanleitung für die Kunststoffabdeckungen, ich möchte nichts abbrechen.
Schon mal die SuFu oder Alternative-Suche versucht?

"radioblende ausbau softlack" - da gibt's schon einiges. 😉 👍

Da mein Schitt-Lack auch den Geist aufgibt, bleibe ich hier aber mal mit am Ball.
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. 😊👍😉

Zurück
Oben