So will ich es hier mal wagen :-)

Polinator-Ed

Jung-Mitglied
Mit dieser Überschrift stelle ich mich einmal im Bunten vor und da es dort gut geklappt hat, setze ich im Fünwa dies als Tradition fort.

Im Moment fahren wir zwar noch zwei T4 aber früher oder später wird wohl ein Fünfer auf dem Hof stehen.

Zur Probe sind wir ja schon mal einen Startline über ein ganzes Wochenende gefahren und waren Schlußendlich sehr angetahn von dem Wagen.

Tja..und als ich letztes We auch noch den Shuttel von HD-Torsten aufgekuschelt habe , war es um mich geschehen.

Der Knabe hat ein wirklich schönen Bus oder wie er sagen würde > Voll FETT <


Frühe oder später kommt der T5 lang..entweder als Velle oder als Shuttel.


Grüße


Ed
 
AW: So will ich es hier mal wagen :-)

Hi Ed,

na denn mal "Glück auf" und Herzlich Willkommen im T5- Board.

Gute Entscheidung...:pro: .

Gruss

Frank
 
Mein Senf

Hi Ed,

danke für die Blumen und auch hier

Tach ooch aus MOL & Welcome on Board !!! ;) ;) ;)


fette Grüße
 
AW: So will ich es hier mal wagen :-)

Moin Ed!
Du nun auch hier...:pro:
Gerd
 
AW: So will ich es hier mal wagen :-)

Moin ED, wo du dich überall rumtreibst ;)
 
Zurück
Oben