Schwarzfahrer
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 7 Dez. 2005
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.06
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Extras
- alles was nötig war und noch ein bißchen mehr !
- Umbauten / Tuning
- 40mm tiefer, RH NAJ 200 8,5x18 mit 245/45/18, Distanzscheiben
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier und habe mich ein bisschen durch die Themen gelesen. Ich möchte mir nächstes Frühjahr gern eine T5 Caravelle zulegen bin aber nach all den verschiedenen Mängeln die hier zu erfahren sind nicht mehr ganz sicher ob das eine kluge Entscheidung ist.
Technisch würde mir ein 128KW TDI mit Automatik zusagen. Caravelle wegen der optionalen Heckflügeltüren ( Beladung durch Stapler ).
Es gibt aber ausser Mercedes Vito keine Alternative auf dem Markt.
Nun kursieren hier seit neuestem auch Gerüchte über einen V6 Diesel, kommt auch vom Kaufhaus Stern nächstes Frühjahr.
Gibt es hier auch zufrieden Caravelle Besitzer ?
Kommt man mit dem langen Radstand im Alltag zurecht, oder gibt es Probleme in Parkhäusern oder bei der Parkplatzsuche wegen der Länge und Wendigkeit ?
Würde mich über ein paar Antworten oder Anregungen freuen !
Ich bin neu hier und habe mich ein bisschen durch die Themen gelesen. Ich möchte mir nächstes Frühjahr gern eine T5 Caravelle zulegen bin aber nach all den verschiedenen Mängeln die hier zu erfahren sind nicht mehr ganz sicher ob das eine kluge Entscheidung ist.
Technisch würde mir ein 128KW TDI mit Automatik zusagen. Caravelle wegen der optionalen Heckflügeltüren ( Beladung durch Stapler ).
Es gibt aber ausser Mercedes Vito keine Alternative auf dem Markt.
Nun kursieren hier seit neuestem auch Gerüchte über einen V6 Diesel, kommt auch vom Kaufhaus Stern nächstes Frühjahr.
Gibt es hier auch zufrieden Caravelle Besitzer ?
Kommt man mit dem langen Radstand im Alltag zurecht, oder gibt es Probleme in Parkhäusern oder bei der Parkplatzsuche wegen der Länge und Wendigkeit ?
Würde mich über ein paar Antworten oder Anregungen freuen !
).