So, nun ist er bestellt....

Haliol

Jung-Mitglied
Ort
an der Küste
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
01/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Moin moin,

nun haben wir es gestern gemacht.

Der Beach ist bestellt mit folgender Konfiguration:

Beach 110 KW Schalter

Candy-Weiß

1 Drehsitz in 2. Reihe
3er Sitzbank
Außenspiegel in Wagenfarbe
Beheizbare Scheibendüsen
Bordwerkzeug/Wagenheber und Ersatzrad
Climatronic
Lederlenkrad
Licht & Sicht
Markisenschiene mit Zeltadapter schwarz
MFA
Parkpilot vorn / hinten
Radio Composition Media
Dunkle Scheiben
Sitzbezüge Kutamo
Sitzheizung
AHK Vorbereitung

Laut Händler soll er ca im Juni hier sein....

Freuen uns wie Bolle :-)

So, nun muss ich weiter Zubehörkataloge wälzen.......

Bis denne
Hali
 
Hallo Hali, Glückwunsch. Ich habe vor vier Wochen einen Cali 150kw,DSG, 4 Motion, Edition, bestellt und meine Lieferung soll im dritten Quartal sein. Da ich den Neuen sicher im Oktober brauche, musste ich jetzt schon bestellen. Laut VW wäre zwei Tage später in das Vierte Quartal gerutscht. Hast Du in Deutschland bestellt, oder ist es ein Reimport?
 
Hallo MaBeMoe,
Bestellt haben wir bei einen deutschem Händler. Dieser hat die mündliche Auskunft aus Hannover für Juli bekommen.
Mal schauen ...

VG
Hali
 
@ Haliol, Glückwunsch zum neuen Cali! Wir haben unseren letztes Jahr im September bestellt und dieses Jahr mitte März als Re-Import bekommen. Stellt sich mir die Frage ob es bei Re-Importen generell wesentlich länger dauert, weil man erst wartet bis ein gewisses Kontingent an Fahrzeugen zusammen ist? Egal, jetzt haben wir ihn und sind total begeistert, ein sehr schönes Fahrzeug. Von den verrosteten Achslenker mal abgesehen gibt es noch die ein oder andere Kleinigkeit die VW leider mit großem Arbeitsaufwand abstellen muss. Ist von VWN genehmigt aber das Autohaus sträubt sich da ziemlich. Na ja aber das ist eine andere ärgerliche Geschichte...
 
@Seefuchs75 ...was macht denn VW mit den angerosteten Achslenkern?
- das hat meiner nämlich auch; ich denke aber das ist normal, mein 5.2 hatte das auch und eigentlich haben das alle Busse. Der ATU-Mann heute vom Reifenwechsel meinte auch, ds sei nur Flugrost und normal.

VG
 
Zurück
Oben