So, er ist bestellt !!!!

verno

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
AHK abnehmbar
Doppelklima
WWZH
Gute Nacht Paket
Multiflexboard
GRA
MFA
PDC
RNS 315
Nach langer Recherche im Forum (nochmals Danke an alle Mitglieder) ist heute die Bestellung raus:

Multivan Startline 2,5 L TDI 96 kW; 6 Gang Schaltgetriebe, reflexsilber

2 Drehsitze mit Längsverstellung auf Schienensystem
Anhängevorrichtung abnehmbar mit ESP
Befestigungsschienen Für Dachlastträger
Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung
Geschwindigkeitsregelanlage
Gute Nacht Paket
Klimaanlage mit 2. Verdampfer
Mulitreflexboard
Multifunktionsanzeige
Ohne Karosserie Folienbeklebung
Parkdistanzkontrolle hinten
Schiebefenster vorne rechts
Seitenairbags vorne
Sitzheizung für Vordersitze
Sportfahrwerk sowie verstärkte Stabilisatoren
Stylepaket Startline
Wasserzusatzheizung mit Uhr und Fernbedienung



Richtig, Navi oder Radio fehlen noch. Ich dachte da an das Becker Cascade Pro mit BT Freisprecheinrichtung und SAPr.

Für die Lautsprecher hinten, habe ich bisher noch nicht den zündenden Gedanken gehabt.


Bis zur Lieferung werde ich erstmal feste weiter lesen und evtl. noch die eine oder andere Frage stellen

Grüße Verno
 
AW: So, er ist bestellt !!!!

glückwunsch, nur braucht die befestigungsschienen für den dachlasträger wirklich? wer kommt denn da doch drauf? die ahk tut´s im zweifel auch. viel spass und gute fahrt. Gruss jakob08
 
AW: So, er ist bestellt !!!!

Wünsche Dir auch frohes Warten...
Du bist ja jetzt in der heißen Nachbestellwahnphase...
Ojemine!
Denk mal über das Lenkrad nach, das rockt....!

Grüße
Happy Skull
 
AW: So, er ist bestellt !!!!

Moin Verno,

willkommen im T5 Board.

Hört sich gut an was Du da schreibst. Und die Befestigungsschienen für Dachlastträger sind "Gold" wert.

Na dann allzeit eine gute Fahrt....und geniesse die Vorfreude :D

Viele Grüße

Frank
 
AW: So, er ist bestellt !!!!


Uups, was ist das denn? ;)

Und die Befestigungsschienen für Dachlastträger sind "Gold" wert.

Sehe ich genauso. Nicht nur für Dachboxen o.ä. sondern auch für so coole Sachen wie z.B. Sonnensegel etc. (Boardsuche....;)), da macht das Picknick mit der Family gleich 3mal mehr Spaß...:)

Bereits vorab allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Neuen!

Grüße,

Tom
 
AW: So, er ist bestellt !!!!

Hallo verno!
Gratuliere! Ich selber möchte mir eine ähnliche Konfiguration zulegen - muss aber noch ein bischen sparen...

Eine Frage: Wozu brauchst du das:
"Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung"
 
AW: So, er ist bestellt !!!!

Hallo verno!
Gratuliere! Ich selber möchte mir eine ähnliche Konfiguration zulegen - muss aber noch ein bischen sparen...

Eine Frage: Wozu brauchst du das:
"Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung"

Hi liquide,

da kann man alles Mögliche damit machen. Wenn Du für irgendeine Gerätschaft, die Du im Bus nachrüsten willst, irgendein Signal brauchst, kannst Du es meist hier abgreifen. Guckst Du hier: http://www.jewuwa.de/T5/T5_Doku/UF1.pdf

Ist nie schlecht, das Dingens mitzubestellen.

Grüße,

Tom
 
Zurück
Oben