So ein Wetter im Juli

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Heute morgen 5. Juli 2007 8 Uhr in Hürth bei Köln!

11,4C° !!! Es regnet!

Das einzige was mich im Moment aufbaut... dann muss es ja Anfang August traumhaft sein und da haben wir ja unser großes T5-Board Treffen!
 
AW: So ein Wetter im Juli

Soviel zum Thema "Klimaerwärmung"........... ;)

In Berlin ist es heute morgen übrigens auch nicht viel anders.
 
AW: So ein Wetter im Juli

Habt ihr es gut :D

Heute morgen in Kaufbeuren im Allgäu 9°C und windig. Ich hab schonmal Kreuzschmerzen, weil ich an die Winterreifen im Keller denke, die ich dann heute nachmittag aufziehen darf. :help:

Grüße aus dem tiefen Süden
thunderbird
 
AW: So ein Wetter im Juli

Hallo thunderbird,

:]Berlin liegt ca. 41 m über N.N., - Kaufbeuren - bestimmt viiiiiel höher. Vielleichht liegt es daran.......
Aber mal im Ernst: Mir war heute morgen auch ganz schön kalt, und das im Juli.
 
AW: So ein Wetter im Juli

auch hier in Kaiserslautern bitter kalt und Regen ohne Ende ... brrrrr
 
AW: So ein Wetter im Juli

Hi Micha,

ich weiß noch von den Vermessungen des Hauses, im dem ich hier gerade arbeite, dass der Gullideckel vor der Tür auf 700,5 M ü NN liegt. Insofern haben wir doch mit den 2,5 ° Unterschied noch richtig Glück gehabt :p


Der Wind ist einfach eklig. :evil:

Gruß aus dem tiefen Süden von einem Nicht-Allgäuer

Peter
 
AW: So ein Wetter im Juli

Heute morgen 5. Juli 2007 8 Uhr in Hürth bei Köln!

11,4C° !!! Es regnet!

TsTsTs..........hier jetzt fast 19°C, kein Regen :danke:



Frostbeule (in Köln ist's garantiert wärmer)
 
AW: So ein Wetter im Juli

In Südschweden sieht es nicht besser aus.

Helsingborg: 16°C und Dauerregen. Norschweden dagegen freut sich über tolles Wetter.

Wie hat mal ein Wetterfrosch erklärt: Sobald Mitteleuropa zwischen zwei Hochdruckgebieten eingekesselt ist, zwängt sich jedes dämliche Tiefdruckgebiet durch die Lücke. Nach dem FFH Motto: Das wechselhafte Wetter ändert sich nicht.

Gruss
Peter
 
AW: So ein Wetter im Juli

Wofür gibt es eine WWZH - Im Juli :D
 
AW: So ein Wetter im Juli

Sogar in Basel wo man sonst eingeht vor Hitze haben wir Herbstwetter. Zusätzlich frustrierend da ich jetzt auch noch einen TT Roadster habe. Hier teste ich gerade die Imprägnierung des Dachs ?(

Aber das Wochenende scheint besser zu werden :pro:

@Schroeder:
Wir haben das oft erlebt, dass wir in Mittel- und Nordskandinavien gigantisches Wetter hatten während es in Mitteleuropa übel war. Das hat mir nur nie einer geglaubt.
 
AW: So ein Wetter im Juli

Wofür gibt es eine WWZH - Im Juli :D

Ha llo Stephan,
ganz ehrlich, vor zwei Tagen habe ich das Ding tatsächlich zum ersten mal seit längerem wieder eingeschaltet......... - Klasse !:)
 
AW: So ein Wetter im Juli

WEIS GARNICHT WAS IHR HABT:

Wiesbaden, bedeck, ab und an Sonne, flauschige 28 C Grad unter Palmen !

Doof nur das es Arbeit ist.

Wenn ich dann abend mit dem Fahrrad heim fahre ist es etwas kälter, 17 C Grad.
 
AW: So ein Wetter im Juli

Ha ....Ha....Halll llllo,

ihr sa ....sa...sei ...seid a ...a....a....alles.....Wa ...Wa ....Wa ....Weiiicheaaaeier.=)=)

Brrrrrr.
Koblenz ........18 Grad und die Frisur sitzt.

Komisch im Juli friert man sich bei 18 Grad den A.... ab ....im Dezember bekommt man bei 18 Grad den Klimafrust.

Gruß
Claus
 
AW: So ein Wetter im Juli

Hallo wetterfühlige

Ich habe heute einen Rohrgraben für Abwasser gebuddelt Ca 25 m langund Ca.1.50 m tief und Ca 0,60 m breit Mir war wie Ca.40 Grad im Schatten. Ich war auch nass aber egal ob vom Regen oder vom Schweiz alle wollen den gleichem Scheiß.
Für uns ist die beste Temperatur Ca. 15 Grad und keine Sonne .
Übrigens wenn es minus 15 Grad sind Schau mal auf die Bauarbeiter u.s.w
Danke für euer Mitgefühl.
gruß aus baerlin egal wie Kalt oder Warm es ist.
rebaer
 
Zurück
Oben