So, der T6 wartet

G

Gelöscht 167896

Guest
Nach zähen Verhandlungen (ich wollte noch neue Winterreifen) habe ich mein Angebot. T6 Transporter, mit Navi, 140PS, Diesel, BJ2015 mit 140.000km, Service frisch, sehr guter Zustand (kein Kratzer oder Delle), Preis 14900€. Zuschlagen?
 
Hallo,

.....da man sonst nix vom Fahrzeug weiß - was soll man da sagen. :rolleyes: - aber jetzt habe ich ja die Bilder gesehen.
Einen neuen Re-Import T6 mit nicht viel Ausstattung gibt es neu ab 23.000€ inkl. 2 Jahren Garantie.
Falls du mit so einem Auto Geld verdienen möchtest, würde ich einen neuen nehmen - falls der für einen Umbau bzw. Privat ist, könnte der Gebrauchte etwas sein.

Händler ? - also mit Garantie ??

Wenn ich mir die Vergleichsangebote bei Mobile.de anschaue, gibt es da kaum günstigere Angebote - eher mit viel mehr KM.

Warum also nicht.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll ein Camper werden. Garantie, ja, Service frisch. Ausstattung ist eher gehoben. Ich hab nur nicht alles aufgezählt. Kommt direkt von VW
 
Es soll ein Camper werden. Garantie, ja, Service frisch. Ausstattung ist eher gehoben. Ich hab nur nicht alles aufgezählt. Kommt direkt von VW
Hallo Andreas
Herzlichen Glückwunsch und frohes Schaffen.
Aber vorher bitte einmal die Fahrzeughistorie anschauen....Es gab schon einige Feldmassnahmen...Das du dann auch gleich auf dem Neusten Stand bist.
Gruß Frank
 
Das Fahrzeug war für den Kundendienst für Industriespülmaschinen im Einsatz. Alles Langstrecke. Hab ich schon abgeklärt. Mich hat es verwundert das kein einziger Kratzer zu finden war. Der sieht aus wie frisch aus dem Werk. Es ist ein Leasingrückläufer aber kein Handwerkerbus. War 3 Jahre im Einsatz im Leasing. Die Firma arbeitet schon lange Zeit mit dem Autohaus zusammen. Auch die Sitze sind nicht abgegriffen. Sehen neuwertig aus.
 
Das Fahrzeug war für den Kundendienst für Industriespülmaschinen im Einsatz. Alles Langstrecke. Hab ich schon abgeklärt. Mich hat es verwundert das kein einziger Kratzer zu finden war. Der sieht aus wie frisch aus dem Werk. Es ist ein Leasingrückläufer aber kein Handwerkerbus. War 3 Jahre im Einsatz im Leasing. Die Firma arbeitet schon lange Zeit mit dem Autohaus zusammen. Auch die Sitze sind nicht abgegriffen. Sehen neuwertig aus.
Die Preise sind ja auch der Politik zu verdanken ,Der Bus als Camper ist schon toll...viel Spass beim Ausbau.
Bei dem Preis ist das glaube ich ok.Euro 6b oder 6d Temp ist eh egal...der Diesel wird ja leider überall kaputt geredet.
Ich mecker momentan zwar auch ,aber ich habe auch das dreifache an Geld investiert. Da kann schon einmal über Qualität gemeckert werden.
Spass als Camper macht er aber und Flexibel ist das Teil sowieso...
Gruß Frank
 
Ja das denke ich auch. Es wird leider viel zu viel kaputt geredet. Da ich auf dem Land lebe, hab ich da eher Glück
 
Ein T6 mit 140 PS ???

Ich kenn da nur andere Motoren.
 
gerade den würde ich kaufen. mich betrifft kein Fahrverbot. Selbst in Stuttgart ist nur Euro4 verboten. Und da siehst mich sowieso niemand :-)
 
Mich stört das immerdoofe Gerede vom Handwerkerbus. Wir Handwerker hegen unsere Fahrzeuge ebenso wie alle anderen. Ich für meinen Teil zumindest. Meine Autos sind gepflegt und haben keinen WartungsstauX(.

Gott schütze das ehrbare Handwerk
 
Dann nehme ich das natürlich zurück :-) es war nicht abwertend gemeint. Nur die wo ich angeschaut habe waren optisch unter aller sau.
 
Hallo, wir haben nun seit November unseren t6. Wenn man nicht regelmäßig in eine Stadt muss, in der es Fahrverbote gibt, hätte ich kein Problem mit einem Euro 5 Bus. Unser alter, BJ 2015, war sparsamer, musste nur alle 40.000km zum Ölwechsel und kostete 70 Euro weniger Steuer im Jahr. Der Neue möchte aktuell schon voraussichtlich nach 22.000km zum Ölwechsel, trotz gleicher Fahrweise mit viel Langstrecke.
Grüße vom Bodensee
 
Zurück
Oben